Grüße aus Hamburg

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Beitrag von Manati »

rwe hat geschrieben:... manchmal schon;-)
*freu*
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 34
Registriert: Di Feb 14, 2012 8:31 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schrat »

Also erstmal danke für die nette Begrüßung..und ich bin echt erstaunt,wie viele Nordlichter aus meiner Nähe dabei sind...als ich anfing Gitarre zu spielen (also letztes Jahr) dachte ich,da ich ja schon etwas betagter bin,dass es wohl ein recht auf mich bezogenes Vergnügen bleiben wird...jedoch wurde ich eines Besseren belehrt,nachdem ich in einem andern Forum den Mut fand ,mal mit zu mischen..inzwischen haben sich ein paar sehr nette Kontakte ergeben..leider sind einige davon örtlich sehr weit weg..seit Kurzem habe ich sehr netten Kontakt mit einem andern Forumsmitglied ( deswegen bin ich auch hier gelandet )..wir ticken,meiner Meinung nach ziehmlich gleich...und ich würde mich freuen noch mehr"Wikinger" kennen zu lernen...

LG Jürgen
Stanford D5M, Guild GAD 30 R ,Hagstrom Ultra Swede Recording King RK OT25 BR, Eastman MD 615
Antworten