Hallo aus Vorarlberg

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2544
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Hallo aus Vorarlberg

Beitrag von Angorapython »

Hallo, aus Vorarlberg!
Ich bin erst vor Kurzem auf dieses Forum gestossen, spiele aber schon wesentlich länger Gitarren!
Zur Person: Ich bin ca. ein halbes Jahrhundert alt und interessiere mich für fast alle Musikrichtungen, schwerpunktmäßig aber mehr für Singer/Songwriter, Country, Bluegrass, Blues,...
Selbst spiele ich mit ein bis zwei Brüdern (allerdings nicht von mir) in der Formation "String Dazzlers" (je nachdem, wer Zeit und Lust hat eben als Duo oder Trio). Wir treten auch regelmässig (ca. alle zwei Jahre einmal...) öffentlich auf, bevorzugen ansonsten aber die private Abgeschiedenheit bei den Proben zuhause. Wenn die Gitarren stimmen, spielen wir Bluegrass und Country&Western, wenn nicht ist es halt Blues... :lol:

Manchmal werde ich mich nun auch mit Beiträgen oder Kommentaren melden!
FCK-NZS
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und Herzlich Willkommen hier. Deine Musikrichtung gefällt mir schon mal gut.
Aber der hier war gut:
Wir treten auch regelmässig (ca. alle zwei Jahre einmal...)
Auch da kann man eine Regelmäßigkeit erkennen. :lol:

Aber dennoch wünsche ich dir hier viel Spass - bei den janzen Verrückten :D

Gruß
Mattes
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9361
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Servus, noch ein Landsmann, herzlich willkommen! :)
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20063
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Hi Angorapython, willkommen an Board.
Benutzeravatar
wally
Beiträge: 1948
Registriert: So Dez 13, 2009 10:43 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von wally »

Auch von mir ein herzliches Willkommen im virtuellen Universum der Akustikgitarristerei.
Hier sind schon mal virtuelle Milch und Kekse.
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Ein Xiberger ! :P

Herzlich Willkommen im Forum der unbegrenzten Möglichkeiten !

LG
Jürgen
Benutzeravatar
wuwei
Beiträge: 2628
Registriert: Di Jun 28, 2011 9:07 pm
Wohnort: Im größten Dorf der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von wuwei »

Ein herzliches Willkommen, dem Ophiten in den österrechischen Bergen!

So wär's übrigens auch stimmig gewesen:

"Wenn die Gitarren stimmen, spielen wir Bluegrass....
wenn wir stimmen, spielen wir Blues." :wink:

Weißblaue Grüße, Uwe
"A Harf’n g’hert in ka Symphonie;
i’ hab’ ma nöt helf’n könna."
(Anton Bruckner über seine 8.)
Antworten