Ein neuer aus Fürth bzw. "Feeard", aus Franken hal

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Paschi
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mär 03, 2012 4:54 pm
Wohnort: Fürth

Ein neuer aus Fürth bzw. "Feeard", aus Franken hal

Beitrag von Paschi »

Servus an alle....

So, bin jezt ca. ne Woche dabei-leider hat noch keiner auf meinen Gitarrenverkauf reagiert:-(
Kann mir jemand sagen, wie man Bilder hoch lädt, ohne dass ich einen Link zu einer externen Seite hochladen muss?!
Viell. bringt das etwas mehr Resonanz.

Trotz meiner jungen 31 Lenze bin ich einfach keiner der 2.0 Generation

Spiel jetzt erst seit 1,5Jahren Gitarre.

Wenn man einige ??? recherchieren will, kommt man automatisch irgendwann auf dieses Forum-so auch bei mir.
Jetzt ist es so, dass ich eigentl. regelmässig reinschaue, da es immer was interessantes zum lesen gibt.

Grüsse derweil und falls ihr mir weiterhelfen könnt-Danke schonmal dafür-
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20068
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Hi Paschi, willkommen im Forum. Ohne Webspace für Bilder und Verlinkung geht es nicht, das Forum stellt keine eigene Plattenkapazität für Bilder zur Verfügung. Aber da gibt es doch genügend kostenlose Angebote, google das mal.
Benutzeravatar
Iris
Beiträge: 859
Registriert: Mi Mai 11, 2005 5:09 pm
Wohnort: Oberrhein

Beitrag von Iris »

Herzlich willkommen, Paschi!

Zu deiner Frage wegen den Bildern:
Hier im Forum kann man nicht direkt Bilder hochladen, du musst eine externe Seite verwenden.
Ich lade Bilder am liebsten bei picr.de hoch.
Da erhält man einen Link, den man über die Img-Funktion direkt ins Forum einbinden kann.
Und man wird nicht durch nervige Werbung belästigt.

Gruß Iris
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9361
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Ein herzliches Willkommen aus dem Süden! :D
Paschi
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mär 03, 2012 4:54 pm
Wohnort: Fürth

Beitrag von Paschi »

Alles klar, dann probier ich das mit den bildern die Tage mal.
Danke auf jeden Fall.

Grüße, Paschi
Antworten