Neuer aus Bremen

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

peter an5l
Beiträge: 23
Registriert: Fr Mär 30, 2012 7:20 pm

Beitrag von peter an5l »

Tripple und Rudi, Danke, bin also nich falsch rübergekommen.

Finde den Ton hier im Forum eh, mmh, wie soll ich sagen, extrem entspannt.
Les mal hier, mal da, und alle sind nett miteinander. Das is wahrlich nicht immer so in den Foren die ich kenn.

Schöne Tage

Piet
peter an5l
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7989
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Re: Neuer aus Bremen

Beitrag von berndwe »

peter an5l hat geschrieben:Hallo Gemeinde, ich bin Piet aus Bremen, 54 Jahre alt und meine Frau nervt mich, ich soll doch mal wieder Gitarre spielen.
Du hast die richtige geheiratet!
peter an5l
Beiträge: 23
Registriert: Fr Mär 30, 2012 7:20 pm

Beitrag von peter an5l »

Danke Bernd W,
aber is nich immer Sonnenschein mit der Liebsten. Die hat nen extrem eigenen Kopf und wenn die sagt, jetz spiel verdammt mal wieder, kauf Dir von mir aus ne Neue Gitarre wenns hilft und mach, zum 100 ten mal, den Motor, den ich Dir geschenkt hab vor zig Jahren, dann, ja dann muß man mal den Ar... vielleicht hochkriegen !

Dank auch Dir für Deinen Eintrag zu meinem " Problem "

Zwinker, ( um keinen blöden smiley zu bemühen )

Piet
peter an5l
peter an5l
Beiträge: 23
Registriert: Fr Mär 30, 2012 7:20 pm

Beitrag von peter an5l »

Danke allen hier, hab mich entschieden !
Erstmal nich " blind " zu kaufen !
Nach div. Gesprächen mit " Experten" , also Leuten, die wie viele hier näher am Thema sind, denk ich auch, keine Schnellschüsse, äh, Käufe.
Werd mir jetzt mal die Nägel an der rechten Hand wachsen lassen und wenn ich im Juni wieder Zeit hab, mal ne parlour oder OM , also was kleines mit auf jeden Fall " slotted headstock " ausprobieren.
Hab von einem Händler zu der Blueridge gehört : neh, so kleine Gitarren mag er nicht. Die klingen " dosig ". Also , daß hier kein Mißverständnis aufkommt, wie ne Dose !, wegen dem kleinen Körper, oder des kleinen Körpers .

anyway, werd Euch auf dem laufenden halten

Piet
peter an5l
Benutzeravatar
woodder
Beiträge: 541
Registriert: Fr Nov 25, 2011 7:47 pm
Wohnort: Erkelenz

Beitrag von woodder »

Hallo Piet, ich kann Dir Die hier wärmstens ans Herz legen

http://www.thomann.de/de/lakewood_a_14.htm

So eine ist jetzt seit einem knappen Jahr bei mir und ich bin immer noch hin und weg und von wegen dosig, die hat echt einen fetten Ton!
Ist seit ein paar Tagen allerdings nicht mehr auf der Lakewoodseite zu finden, nur noch mit Cut, es sollten aber noch genug in den Läden stehen...

Gruß, Thomas
Antworten