Grüße aus dem Hessenland

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
wamafi
Beiträge: 74
Registriert: Mi Apr 04, 2012 7:09 pm

Grüße aus dem Hessenland

Beitrag von wamafi »

Hallo Zusammen,

mein Name ist Walter bin 48 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Main Gebiet bin aber gebürtiger Rheinländer.
Die erste Gitarre eine Aria Konzertgitarre bekam ich mit ca. 15 Jahren doch habe ich das Gitarrenspiel immer wieder unterbrochen aber auch nie ganz aufgegeben obwohl die Pausen dazwischen manchmal schon recht groß waren. Irgendwann kam der Umstieg auf E-Bass und eine Westerngitarre (Selmier) gesellte sich auch noch hinzu.
Dann kam die Zeit wo mich mein Job sehr in Anspruch genommen hat und ich es leider nicht mehr bemerkt habe das die Musik doch ein wunderbares Ventil darstellen kann und habe eine sehr lange Pause eingelegt.

Aber das ist nun seit einem gutem Jahr vorbei - seit dem ich stolzer Besitzer einen Lakewood Jumbo (J-14 CP) bin spiele ich wieder jeden Tag und möchte es auch nicht mehr missen.

Freu mich auf die Zeit im Forum.

Herzliche Grüße Walter
tbrenner
Beiträge: 3692
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Willkommen...

Beitrag von tbrenner »

..hier auf dem Plattform des gepflegten, stets höflich-entspannten Austausches :roll: zur Akustikgitarristik .

Viel Spaß im forum,

tbrenner :wink:
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Hi Walter, welcome to The Club!
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5719
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolli »

Fröhliche Grüße vom Lago Lugano...aber wir sind fast Nachbarn, da ich sonst im schönen Rheinhessen daheim bis. http://www.daskulturgut.de
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
Brokenstring
Beiträge: 831
Registriert: Mi Jun 02, 2010 11:07 am

Beitrag von Brokenstring »

Herzlich Willkommen,
das Rhein-Main Gebiet ist so groß, letzlich wohne ich da auch fast drin, aber eher im äußersten Südosten...
Deerbridge Hare's Bell
Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 2597
Registriert: So Aug 19, 2007 3:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

Mensch - das klingt gut. Ich bin zwar jünger, aebr mich hat ( geographisch ) das gleiche Schicksal ereilt. Wo kommst du denn genau her??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
Antworten