tach

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
woodder
Beiträge: 539
Registriert: Fr Nov 25, 2011 7:47 pm
Wohnort: Erkelenz

tach

Beitrag von woodder »

...euch allen, will mich auch kurz vorstellen und entschuldige mich erstmal für meinen einfallslosen Nicknamen- als ob man sich nur noch über "seine" Gitarrenmarke definiert ;-) na jedenfalls kann man das wohl nur durch abmelden und wiederanmelden korrigieren schätze ich, und das muß nu auch nicht sein....

ok, ich hab mit ca 12 meine erste Konzertgitarre gekriegt und in einem Schul/-Gruppenunterricht meine ersten Lektionen im Akkorde schrummeln gekriegt, das hat mich aber nicht dauerhaft begeistern können, daß die Gitarre erst mal etliche Jährchen passe war um dann vor 10 Jahren einem neuen Anlauf standzuhalten- auch diesmal legte ich sie nach ca einem Jahr mehr oder weniger frustriert weg um dann vor einem Jahr noch einen Anlauf zu schaffen- und es macht mir soviel Spaß wie noch nie!

Hab mir dann auch was nettes gegönnt in Form einer Lakewood A14 und klimper fröhlich mittlerweile mit Unterricht vor mich hin... also eher bißchen fortgeschrittenere Anfänger...

Also lese schon länger mit und sag vielleicht demnächst auch mal was...

Gruß, Thomas
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20049
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Hllo woodder, wieso ist "woodder" eine Gitarrenmarke ? Erst mal willkommen im Forum auf jeden Fall.
Roland
Beiträge: 174
Registriert: Do Mär 02, 2006 8:26 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Ja ja, Deine Woodder. Tach auch! :)
Antworten