Grüße aus Breda, Niederlande.

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 18
Registriert: Mo Mai 07, 2012 9:57 pm
Wohnort: Breda, Niederlande
Kontaktdaten:

Grüße aus Breda, Niederlande.

Beitrag von Robert »

Mein Name ist Robert, und ich komme aus Breda, Niederlande.
Ich spiele seit 32 Jahre Gitarre. 2 Jahre her bin ich angefangen mit Mandoline zu spielen.
Wie Gitarre spielen, habe ich auch Mandoline spielen so viel wie möglich selbst gelernt.
Dabei habe ich auch mein mandoline gründlich modifiziert.
Ich habe gemerkt das es auf die Internet sehr wenig Pop- und Rockmusik gibt für Mandoline,
darum bin ich angefangen mit Unterricht zu geben auf You Tube.
Auf eine Mandoline kann mann viel mehr spielen dann nur Country-, Folk- und Bluegrasmusik
Meine frau hat für mich eine sehr schöne Webseite gemacht, welche sie auch immer aktualisiert.
Neben die Videos können Sie sehr ausführliche PDF’s finden.
Die Webseite heißt: Robert Rocks The Mandolin, und die Adresse ist http://rdenronden.magix.net/public
Ich hoffe das Sie meine Seite besuchen wollt. Auch gibt es die möglichkeit mich zu E-mailen.
Entschuldige meine Schreibfehler, es ist schon lange her das ich Deutsch geschrieben habe.
Herzliche Grüße und viel Vergnügen.
Website: Robert Rocks The Mandolin
http://rdenronden.magix.net/public
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7961
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Re: Grüße aus Breda, Niederlande.

Beitrag von berndwe »

Mach Dir über Dein Deutsch keine Sorgen, Robert. Das ist sehr gut.

Schöne Website.

Herzlich willkommen.
Benutzeravatar
SouthernJumb°
Beiträge: 1162
Registriert: Mo Nov 28, 2011 9:02 pm

Beitrag von SouthernJumb° »

hallo :D
Benutzeravatar
wally
Beiträge: 1948
Registriert: So Dez 13, 2009 10:43 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von wally »

Hallo Robert
und herzlich willkommen hier im Theater nur für Verrückte!
Die Modifizierung Deiner Mandoline ist echter Rock´n Roll. :rotfl:
Mir gefällt Deine Homepage, auch wenn ich keine Mandoline spiele.
Ich finde gut, wie Du die Videos aufbaust.
Ich habe mir auch vieles selbst beibringen müssen, und am meisten Spaß macht das doch mit Liedern.
Zum Thema Deutsch: Mach Dir keine Sorgen. Das ist richtig gut. :r:
Welkom
Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4328
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Beitrag von Herigo »

wally hat geschrieben:Zum Thema Deutsch: Mach Dir keine Sorgen. Das ist richtig gut. :r:
Welkom
woas hoisst rischtisch gut alda, voll krass eyh, verstehst du alda...

hörst du andere, verstehst du nix brruder...
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8887
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Beitrag von Gitarrenspieler »

Ik kan dat gout lesen, ik bün ud Norddütschland
Hier bi dei Verükten büs du richtich…
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20068
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Hallo Robert, willkommen im Forum.
Benutzeravatar
Fidelio
Beiträge: 1248
Registriert: Mo Sep 17, 2007 5:14 pm

Beitrag von Fidelio »

Hallo Robert,

willkommen im Quatsch-Forum N° 1.....

.. übrigens der Herr da oben auf dem vergilbten Foto ist unser Chef.

(Er setzt grundsätzlich für die Raumausleuchtung Birnen mit max. 25 Watt ein – Gitarre spielen kann er aber)

FIdelio
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

Fidelio hat geschrieben:Hallo Robert,

willkommen im Quatsch-Forum N° 1.....

.. übrigens der Herr da oben auf dem vergilbten Foto ist unser Chef.

(Er setzt grundsätzlich für die Raumausleuchtung Birnen mit max. 25 Watt ein – Gitarre spielen kann er aber)

FIdelio
vielleicht lernt er ja jetzt auch noch Mandoline...bei so vielen Anregungen...:)
willkommen auch von mir...:) Die Website finde ich sehr interessant... auch wenn ich die Mandoline immer noch nicht als "Primärinstrument" auf dem Schirm habe...:wink:
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Benutzeravatar
wally
Beiträge: 1948
Registriert: So Dez 13, 2009 10:43 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von wally »

Herigo hat geschrieben: woas hoisst rischtisch gut alda, voll krass eyh, verstehst du alda...
hörst du andere, verstehst du nix brruder...
Wat tuhs Du da fürn Zeuchs schreibn?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 18
Registriert: Mo Mai 07, 2012 9:57 pm
Wohnort: Breda, Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Ich danke euch alle für das herzlichen reagieren.
Website: Robert Rocks The Mandolin
http://rdenronden.magix.net/public
Antworten