formerly known as Gesamtschulfan

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4328
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Beitrag von Herigo »

gut zu wissen. wie kommt's?
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2587
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Beitrag von guitar-hero »

Ich kann's verstehn.

Welcome back.

Gruß
Werner.
milo
Beiträge: 50
Registriert: Di Feb 21, 2006 11:04 pm
Wohnort: Bad Segeberg

Beitrag von milo »

.............Glückwunsch
.........falls dies der Grund ist:

principal (Amer.) [educ.] der Schulleiter
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4657
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Beitrag von string »

Ja gratuliere! Das wollten wir hier alle wissen :wink:

Gruß
Klaus
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Rektor SKINNER ... :mrgreen:

Wenigstens weiß ich wieder mit wem ich es zu tun habe. Danke für die Info. :)
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Leider läßt die Forensoftware eine Namensänderung nicht zu, daher war das nur auf diese Weise machbar. Die Transparenz herzustellen, finde ich völlig in Ordnung und wenn einer Fragen gestellt bekommt, sind spöttische Bemerkungen völlig unangebracht, nur weil er sie beantwortet.
Benutzeravatar
doc
Beiträge: 2127
Registriert: Fr Sep 09, 2011 9:28 pm

Beitrag von doc »

Komm, Administrator, hab' Dich nicht so! "Formerly known as" mit "Gesamtschulfan" zu verschmelzen, ist sogar für Denglish-Fans gewagt.
doc
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2678
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Beitrag von tomis »

Immer korrekt – das macht Effekt,
denn davor haben die Leute Respekt!
Jawohl, „korrekt“ – merkt jeder sofort –
Das ist kein deutsches, ist’n PREUSSISCHES Wort!
Das ist der Kern, der im Preußen drin steckt –
Immer korrekt – immer korrekt!
otto reuter
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
tired-joe
Beiträge: 2281
Registriert: Di Apr 13, 2010 10:41 pm
Wohnort: Ore Mountains, Saxony

Beitrag von tired-joe »

Principal hat geschrieben:mmhh, was hat ein englischer Satz, der seit Prince fest im deutschen Wortschatz verankert...
Eine sehr gewagte Behauptung...

Ein Willkommen dem neuen alten Schulleiter.

Der muede Joe
---
I'm a simple man. In the morning I listen to the news. At night I listen to the blues
Benutzeravatar
uwesemmelmann
Beiträge: 739
Registriert: So Sep 18, 2005 6:19 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von uwesemmelmann »

Na, so schnell hört man sich wieder. Meine Gratulation noch mal!

Viel Spaß beim "Chefkochen" an der neuen Schule (übrigens wirklich kleidsam, das Schürzchen...:rotfl: ).
Fylde Orsino (Zeder/Mahag.)
Lowden O 35 (Zeder/Blackwood)
Benutzeravatar
wuwei
Beiträge: 2628
Registriert: Di Jun 28, 2011 9:07 pm
Wohnort: Im größten Dorf der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von wuwei »

Principal hat geschrieben:Bei der Suche nach Talenten [....] habe ich ja ganz vergessen: ICH KANN TOLL KOCHEN!!
Gratuliere! Das eröffnet Dir nämlich die Möglichkeit ein zweiter Rossini zu werden - aber natürlich nur, wenn Du Querflöten nicht ausstehen kannst. :oops:

Herzlichen Gruß, Uwe
"A Harf’n g’hert in ka Symphonie;
i’ hab’ ma nöt helf’n könna."
(Anton Bruckner über seine 8.)
Benutzeravatar
uwesemmelmann
Beiträge: 739
Registriert: So Sep 18, 2005 6:19 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von uwesemmelmann »

Principal hat geschrieben:Hoffentlich fällt mir nie ein getrüffelter Truthahn ins Wasser. Ich glaube, ich müsste dann weinen! :heul2:
In der Regnitz schwämmen eh' nur Brodwärschd. Mit einem getrüffelten Truthahn wäre die deutlich überfordert... (weinen müsste man übrigens bestenfalls bei Bayreuther Bratwürsten :wink: )
Fylde Orsino (Zeder/Mahag.)
Lowden O 35 (Zeder/Blackwood)
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Principal hat geschrieben:Mensch, danke für den Hinweis! Bei der Suche nach Talenten im off-topic-Bereich habe ich ja ganz vergessen: ICH KANN TOLL KOCHEN!!

Gruß
Martin
Toll, neue Schule = neue Location für das große Forumtreffen 2013 und wenn du auch noch die Verköstigung übernimmst bin ich dabei. 8)
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Principal hat geschrieben:Wer weiß? An und für sich keine schlechte Idee. Schau'n mer mal!
Hast ja noch ein wenig Zeit ... :wink:
Antworten