Mal Hallo sagen

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Highlaender
Beiträge: 470
Registriert: Mo Aug 27, 2012 6:59 am
Wohnort: Highlands in NRW

Mal Hallo sagen

Beitrag von Highlaender »

Seit einigen Tagen geister ich hier im Forum herum ...

Ich spiele mit großen Pausen (Kinder, Haus etc.) dazwischen seit 35 Jahren Gitarre, am liebsten Fingerpicking und nein, richtig gut bin ich deswegen nicht. Angefangen habe ich mit den damals üblichen Liedermachern und irgend wann mit Werner Lämmerhirt aufgehört.
Seit etwa 10 Jahren, mit dem Internetboom, habe ich wieder angefangen, eine Zeit lang war ja relativ viel frei verfügbar, und es macht noch mehr Spaß als früher.
TE eine Offenbarung, Lämmerhirt immer noch gut, Willy Astor etc. etc.
Seit einige Jahren spiele ich mit einem Freund zusammen und wir versuchen uns ein wenig an Jazz und improvisieren oder Duostücke z.B. von Peter Horton.

Wohnort ist NRW in den westlichen Highlands :D
Später vielleicht mehr
Gruss Highlaender
Signatur ist, wenn hier etwas steht
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20049
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht RB.
Benutzeravatar
J_*_o
Beiträge: 223
Registriert: So Jul 12, 2009 6:27 pm
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von J_*_o »

Hätte ich bis auf das geografische Detail fast auch so schreiben können.
Aus dem südlichen Ruhrgebiet viele Grüße und ein herzliches Willkommen.
Bleib am Picken...
Volker
Highlaender
Beiträge: 470
Registriert: Mo Aug 27, 2012 6:59 am
Wohnort: Highlands in NRW

Beitrag von Highlaender »

J_*_o hat geschrieben:Hätte ich bis auf das geografische Detail fast auch so schreiben können.
Aus dem südlichen Ruhrgebiet viele Grüße und ein herzliches Willkommen.
Bleib am Picken...
Volker
Hallo Volker,
schön auch Dich hier zu sehen ... wie wars FT ? :D und bevor Du grübelst, da heisse ich anders.

Gruss an den Beelzebub

und Dank auch an RB fürs Willkommen
Signatur ist, wenn hier etwas steht
Benutzeravatar
J_*_o
Beiträge: 223
Registriert: So Jul 12, 2009 6:27 pm
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von J_*_o »

Hi Highlaender,
dann SUCHE ich mal die Fotos durch.
Schön datte hier bis Jürgen.
Volker
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9361
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Grüßdich und viel Spaß hier! 8)
Benutzeravatar
wuwei
Beiträge: 2628
Registriert: Di Jun 28, 2011 9:07 pm
Wohnort: Im größten Dorf der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von wuwei »

Hallo Hochgebirgler,

ein herzliches Willkommen aus den boarischen Lowlands!

Weißblaue Grüße, Uwe
"A Harf’n g’hert in ka Symphonie;
i’ hab’ ma nöt helf’n könna."
(Anton Bruckner über seine 8.)
Antworten