Ich stehe vor folgendem Problem. Gestern habe ich von meinen Gitarrenlehrer das 3. Stück nun in folge bekommen. Natürlich in Noten.
Bei den ersten beiden Stücken die ich damals erhalten habe, gab es keine Probleme denn sie waren für die 1. Lage geschrieben. Nun ist das Stück aber in der 6. Lage und da ich seh wirklich kein Land. Ich habe jetzt mal Bilder davon mit meiner Kamera geschossen und stelle sie hier online. Ich würde euch bitten , dass mir wer wenns nur die ersten Takte sind in Tabulatur übersetzten könnte

Die ersten paar Takte vielleicht in Tabulatur schreibweise aufschreiben wäre sehr nett. Das ganze ist halt in der 6. Lage.

Ok Also wie gesagt wäre das sehr nett.
Mein 2. Punkt ist das ich dich [Herr] R.R.B. fragen würde ob du das Guitar Fretboard nicht als Programm umschreiben könntest. Das ist genau das , was ich immer gesucht habe. Noten und Tabulatur dazu die genaue Beschriftung und wo ich das finde. Ich möchte dazu aber nicht immer ins Internet gehen. Das wäre wirklich nett von dir wenn du das , ich glaube auch nicht nur in meinem Interesse , machen könntest. Wenn es anders geht , z.b: zu downloaden , dann gebt mir auch bitte bescheid.
Mein 3. Punkt kommt zu den Vorzeichen. In dem Stück [oben] sind 3 #. Ich weiß was es bedeutet jedoch kann ich es nicht anwenden. Ich weiß das wenn in der ersten Lage jetzt ein # vorsteht das ich anstatt F z.b: F# [fis] spiele.
Erste Frage dazu ist für welche Noten bzw. Töne gilt das ? Nur für F glaube ich nicht .Ich glaube zu wissen das das auch für G gilt . Ein Tutorial im Internet bzw von euch was ich genau beachten muss wäre sehr nett und wie das ganze dann bei 3 # [kreuzen ] aussieht.
Ok ,das wars dann
Ich hoffe auf rasche antworten denn bis nächsten Donnerstag muss ich das Stück drauf haben und das will ich auch .
Danke
******EDIT*******
Wow , wie oft ich gesagt habe " das wäre wirklich nett"
das hört sich sehr klein an, ist mir jetzt erst aufgefallen aber ich lass mal alles so ^^ *GG*
******EDIT2*******
An R.R.B
Brauchst es doch nicht mehr schreiben

Ich hab es mit Http Tracker gedownloadet und hab es auf meiner Festplatte .