Gruß aus Bochum

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Toco
Beiträge: 426
Registriert: So Dez 02, 2012 2:14 pm
Wohnort: Geldern
Kontaktdaten:

Gruß aus Bochum

Beitrag von Toco »

Hallo an alle,

bin sonst im Gitarrenboard "zuhause", aber ich dachte, ich schau mal, was hier so geht. Einige der üblichen Verdächtigen trifft man ja überall wieder an.

Ok, also kurze Vorstellung für die anderen... Ich würde mich eigentlich mehr der Nylonfraktion zuordnen, spiele aber auch gern auf Stahl. Seit ein paar Jahren studiere ich in Bochum und wünsche mir des öfteren doch, mehr Zeit für Musik oder andere Hobbys zu haben, naja, das kennen wohl die meisten. Letztes Jahr hat sich dann ein kleiner Traum von mir erfüllt: Geige/Fiddle! Auch hier fehlt irgendwie jemand, der einem in den Arsch tritt, aber Spaß macht es allemal!

Das soll fürs erste reichen. Ich denke, man liest sich. ;)

Monika
Benutzeravatar
J_*_o
Beiträge: 223
Registriert: So Jul 12, 2009 6:27 pm
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von J_*_o »

Hi Toco,
schön Dich hier dass Du auch hier bist.
Bist nach dem GB-FT Burg Waldeck glaube ich Nr. 3 in der Anmeldung hier.
Gut wenn der Nickname gleich bleibt.
Gruß, Volker
Benutzeravatar
cornwallfan
Beiträge: 195
Registriert: Mo Sep 24, 2012 9:55 pm
Wohnort: 42781 Haan
Kontaktdaten:

Beitrag von cornwallfan »

Hallo Toco,
da biste ja :D Irgendwann, irgendwo, irgendwie läuft man sich offensichtlich immer mal wieder über den Weg. In dieser Gitarrenumgebung :guitar1:

freut sich der olle cwf :D
__________________________________________
... spiele alles, was so kommt. Auf meiner Aria AW 100...
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Hai Mädl :wink:
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
Toco
Beiträge: 426
Registriert: So Dez 02, 2012 2:14 pm
Wohnort: Geldern
Kontaktdaten:

Beitrag von Toco »

Mensch, ihr alle hier!! :D
cwf, da haste wohl recht...
Benutzeravatar
Volkmar
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Feb 09, 2005 6:58 pm

Beitrag von Volkmar »

Hallo und willkommen, Nachbarin.

Ich hoffe, du denkst daran: Am 4ten Advent in unserer schönen :roll: Stadt: --> http://fingerpicker.de/forum/viewtopic. ... ght=bochum

Lohnt sich jedes Jahr wieder!

Gruß, Volkmar
---------------------------------
Fylde Oberon
Lakewood A32-CP
Stoll Alegra
---------------------------------
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20061
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Guten Abend, herzlich willkommen in dieser Vereinigung.
Benutzeravatar
triple-o
Beiträge: 297
Registriert: Di Dez 19, 2006 10:16 am
Wohnort: 86x

Beitrag von triple-o »

Hallo Toco,
auch von mir unterhalb des Weisswurschtäquators ein herzliches "Griaß di" noch "dort droben" :-)
Btw: Haben wir schon eine Fiddle hier im Forum?
Herzliche Grüße,
Armin
Pictures in my mind & music in my heart
Benutzeravatar
Toco
Beiträge: 426
Registriert: So Dez 02, 2012 2:14 pm
Wohnort: Geldern
Kontaktdaten:

Beitrag von Toco »

Vielen Dank für den Empfang. ;)

@ Volkmar
Ahaa, noch ein Bochumer! Von der Gitarrennacht hab ich schon mal gelesen, habs im Hinterkopf. Weiß aber noch nicht, ob ich da dann grad in Bochum bin...
Antworten