Guten Mittag aus Marburg!

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
James Partoir
Beiträge: 71
Registriert: So Jan 06, 2013 4:02 pm
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Guten Mittag aus Marburg!

Beitrag von James Partoir »

Moin!

Ich stell mich einfach mal ganz stumpf vor.
Bin ein junger, noch recht unerfahrener Musiker mit meinen 23 Jahren, komme aus Marburg und stelle seit einigen Monaten meine ersten Songs auf Youtube und Soundcloud wie auch Facebook online zur Verfügung.

Vor 10 Jahren habe ich mal eine handvoll Akkorde ganz sporadisch gelernt, das mit der Gitarre aber nach ein paar Wochen wieder sein gelassen.
Meine Inspiration habe ich anfangs, also Beginn 2012 durch den Gitarristen "Isato Nakagawa" erhalten. Das erweiterte sich dann durch AndyMcKee bis hin zu Kotaro Oshio, Masaaki Kishibe, Antoine Dufour etc.
Irgendwann habe ich dann angefangen, meine eigenen Songs zu schreiben, die ich mit der Zeit aufnehme und inkl. Video bei Youtube hochlade um sie zu teilen.

Und um das ganze auf den Punkt zu bringen, ich will wissen, was die Welt von meiner Musik hält und Feedback bekommen. Dazu zählt natürlich auch Kritik. Ansonsten kann ich mich nicht verbessern.
Musik ist einfach meine Leidenschaft =D


Liebe Grüße
-Johannes-
Zuletzt geändert von James Partoir am Mo Jan 07, 2013 2:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Check out my homepage: www.jamespartoir.com
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5690
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolli »

Willkommen Johannes - wir kennen uns ja schon ;)
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
James Partoir
Beiträge: 71
Registriert: So Jan 06, 2013 4:02 pm
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von James Partoir »

Oho, na hallo =D
Ja in der Tat, bekommste trotzdem ein "Danekschön" ;)
Check out my homepage: www.jamespartoir.com
Benutzeravatar
Toco
Beiträge: 426
Registriert: So Dez 02, 2012 2:14 pm
Wohnort: Geldern
Kontaktdaten:

Beitrag von Toco »

Welcome und viel Spaß! Seit gestern lädst du aber nicht erst hoch, Mützenjunge. ;)
James Partoir
Beiträge: 71
Registriert: So Jan 06, 2013 4:02 pm
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von James Partoir »

Heyheym du auch hier =)
Ja stimmt, da war wohl geistige Umnachtung am Werk. Jetzt passts!
Check out my homepage: www.jamespartoir.com
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20049
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Hallo, willkommen im Forum, ich habe Deine Aufnahmen angeschaut, sehr schöne Sachen dabei.
James Partoir
Beiträge: 71
Registriert: So Jan 06, 2013 4:02 pm
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von James Partoir »

Moin!
Ja cool, gefällt mir natürlich sehr, dass es dir gefällt =D
Check out my homepage: www.jamespartoir.com
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11923
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Moin Johannes, viel Spaß hier im Forum.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
mipooh

Beitrag von mipooh »

Sei gegrüßt.
James Partoir
Beiträge: 71
Registriert: So Jan 06, 2013 4:02 pm
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von James Partoir »

Moin mipooh, dich hab ich doch erst heute beim Musikerboard gesehn =D
Sei auch gegrüßt!
Check out my homepage: www.jamespartoir.com
Antworten