der Letzte Cowboy kommt aus Gütersloh ??

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20061
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Muß man nicht für bare Münze nehmen

Muß man nicht auf die Goldwaage legen (letzteres ein Ergebnis von "Google-Übersetzer", ich weiß also nicht, ob der Spruch überhaupt einen Sinn ergibt.)
Benutzeravatar
badpicker
Beiträge: 400
Registriert: Mo Feb 14, 2005 6:40 pm
Wohnort: München

Beitrag von badpicker »

RB hat geschrieben: Muß man nicht auf die Goldwaage legen (letzteres ein Ergebnis von "Google-Übersetzer", ich weiß also nicht, ob der Spruch überhaupt einen Sinn ergibt.)
Verstehe ich nicht. Mir übersetzt Google: "sollte nicht auf der Ebene platziert oder".
Nett, wie er bei "or" plötzlich auf Englisch umschaltet. Das ist kreatives Übersetzen.
Mit freundlichem "Keep on the Sunny Side"
Ulli, der badpicker
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20061
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Das ist doch eine sinnvolle Aussage, oder ?.
Benutzeravatar
badpicker
Beiträge: 400
Registriert: Mo Feb 14, 2005 6:40 pm
Wohnort: München

Beitrag von badpicker »

RB hat geschrieben:Das ist doch eine sinnvolle Aussage, oder ?.
Natürlich!
Und da sich diese Aussage mglw. auf meinen Beitrag bezog, möchte ich hier in aller Form und nachdrücklichst feststellen:
Ich habe nicht auf der Ebene platziert und werde auch nicht auf der Ebene platzieren.
Kein "oder"!
Mit freundlichem "Keep on the Sunny Side"
Ulli, der badpicker
Antworten