Ich heisse Erwin...

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Bleu de Coup
Beiträge: 21
Registriert: Di Feb 12, 2013 11:39 am

Ich heisse Erwin...

Beitrag von Bleu de Coup »

Lottemann und bin....

http://www.youtube.com/watch?v=Sn9qBx20YZ0

Bild

Naja... ich werde wahrscheinlich keine Modebutike mit dem Papst eröffnen...

Vielmehr versuche ich Musik zu machen und habe Freude daran.

Meine neuste Bestellung ist zwar keine Gitarre, sondern das:

Bild

Wenn ich also mal nicht Gitarre spiele, dann sitze ich vielleicht hinter diesem grünem Teil.
Das habe ich gesehen und musste ich haben 8)

Wahrscheinlich habt ihr euch alle unter Kontrolle und solche spontanen aufflammenden Wünsche mit gleichzeitigem Zwang auf den "Bestellbutton" zu klicken ist euch fremd...

Ich bin männlich, gehe davon aus, dass ich nicht mehr so lange leben werde, wie ich schon gelebt habe - forciere aber nicht mein vorzeitiges Ableben. :lol:
Erwin ist natürlich nicht mein richtiger Vorname, der Einfachheit halber sagt einfach "DU" zu mir..
Ich würde mich freuen Euch mit meinen Erkenntnissen weiterhelfen zu können (oder unterhaltend mitwirken zu können) und sauge euer Wissen im Gegenzug förmlich auf.

Bild

Ich möchte mich allen Beteiligten gegenüber respektvoll erweisen und erwarte dies auch, würde mich freuen zu einer gepflegten Gesellschaft etwas sinnvolles beitragen zu können, obwohl ich auch unsinniges mag.

Sehe mich selbst als Gesamtperfomancekünstler mit langjähriger Praxis, jedoch ohne den durchschlagenden Erfolg bundesweit erlebt zu haben, der Bekanntheitsgrad ist wohl eher regional zu sehen, man kann auch von einem "stark begrenzten Aktionsradius" reden. Dies sehe ich aber nicht als Problem an, bei Bedarf könnte man dies sicher ändern. Ich bin also professionell wirkender Amateur, bei dem die Freude am Tun oberste Priorität hat.

Liebe Grüße,
Bleu de Coup :D
Antworten