Auch mal wieder da...

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Pick Mac
Beiträge: 247
Registriert: Sa Sep 10, 2011 9:38 am
Wohnort: NRW

Auch mal wieder da...

Beitrag von Pick Mac »

Nachdem ich im vergangenen Jahr größtenteils ziemlich rumgekränkelt habe und im Zuge dessen auch meine Forumsaktivitäten irgendwann eingestellt hatte, melde ich mich wieder zurück. So richtig genesen bin ich zwar immer noch nicht, aber zumindest wieder überwiegend alltagstauglich.

Daher freue ich mich auch wieder darauf, mein profundes Halbwissen zu saitigen Themen in die Runde einzubringen. Zum Aufnehmen bin ich immer noch zu unbedarft, aber das ist ja auch einer der guten Vorsätze meinerseits für das Jahr 2013, daher besteht da noch Hoffnung. Ansonsten begeistere ich mich weiterhin für Flatpicking, Mandolinen und den Ausbau des fortwährenden Zeitmangels auf lapgesteelte Gitarren und die fünfsaitige Trommel (sprich: Banjo). Das alles zwischenzeitlich leider wieder ohne Anbindung an eine Kapelle. Aber daran wird mit fortschreitender Genesung auch wieder gearbeitet.

Viele Grüße und man liest sich!
Ob fünf, ob sechs, ob acht, ...
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1683
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von pfunk »

... das hört sich gut an!!

Welcome back :D
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2677
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Beitrag von tomis »

würde mich freuen, dich in hannover demnächst zu treffen
mit Blues und Gruß
Thomas
Pick Mac
Beiträge: 247
Registriert: Sa Sep 10, 2011 9:38 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Pick Mac »

Hey, danke schön ;-)

@Peter: Wann kommt denn Buch Nummer 2?

@Tomis: Ich seh hier so viele ungelesene Beiträge, hab ich irgendwas wegen Hannover übersehen?
Ob fünf, ob sechs, ob acht, ...
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2677
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Beitrag von tomis »

soweit ich das beurteilen kann, nicht
hannover ist meiner meinung nach noch nicht konkret
oder etwa doch ?
mit Blues und Gruß
Thomas
Antworten