Der Neue mit niederen Beweggründen...

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
gurkenpflücker
Beiträge: 39
Registriert: So Feb 17, 2013 6:19 am
Wohnort: Einen a.d. Waffel

Der Neue mit niederen Beweggründen...

Beitrag von gurkenpflücker »

Tach zusammen,

ich wollte nicht unhöflich sein und mal kurz "hallo" sagen.

Hallo.

Ja, ich gestehe, dass ich mir eigentlich erstmal nur angemeldet habe um völlig eigennützig im Kleinanzeigenteil nach einer Weissenborn zu suchen.
Das heisst aber nicht, dass ich kein Bock auf Forum habe ... im Moment fehlt mir ein bisschen die Zeit dazu.
Bislang war ich eher in allgemeinen Gitarrenforen unterwegs da von Hause aus eher Mischgitarrist mit Tendenz zum Elektriker ... wegen einer mittlerweilen Schwerpunktverlegung aber auch vermehrt rein akustisch interessiert.

Also, nix für ungut für den parasitären Erstauftritt und vielleicht mal bis bald ;-)

Gruß
.Gurki
Wer das liest kann lesen.
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Hallo, das sind hier alles Parasiten, mich eingeschlossen. Also passt du hier doch her. Aber lass ab von diesem Elektrokram! Der führt nach neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen zu Blutarmut, Depressionen, hirnorganischen Störungen und kollektiven massenwahnsinn.
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9361
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Stimmt doch garnicht.

Willkommen, Gurkenmann! :wink:
Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4328
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Beitrag von Herigo »

dein nick kommt mir doch sehr bekannt vor, warst du schon im "grünen" aktiv? das waren halt noch zeiten...
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Antworten