Hallo erstmal!

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Gast

Hallo erstmal!

Beitrag von Gast »

Hallo an Alle

Ich bin Kefir, nicht mehr ganz frisch, doch mit der Reife kommt der Geschmack.

Ich spiele fast alles was sich Gitarre nennt, mehr oder weniger schlecht.

Lese schon einige Zeit mit und habe mich Heute registriert. Mal sehen ob man was sinnvolles beitragen kann.

Schau´ ma mal.

Was es mit dem Nick und dem Avatar auf sich hat schreibe ich im Nick-Thread.
Benutzeravatar
wuwei
Beiträge: 2628
Registriert: Di Jun 28, 2011 9:07 pm
Wohnort: Im größten Dorf der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von wuwei »

Hmmm.... hab im Nick-Thread gelesen, daß sich bei Dir die leeren Kefirbecher neben dem Bildschirm stapeln. Nun soll Kefir ja vor Strahlung jedweder Art schützen, somit auch vor der, die von PC-Bildschirmen ausgeht. Meinst Du, die leeren Becher tun's auch schon? Dann würd ich mir nämlich ein paar besorgen, aber trinken möcht ich das Zeug ehrlich gesagt nicht. 8)

Herzlichen Gruß, Uwe
"A Harf’n g’hert in ka Symphonie;
i’ hab’ ma nöt helf’n könna."
(Anton Bruckner über seine 8.)
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Na denn Prost und Hallo :-)
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4658
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Beitrag von string »

Willkommen im Klub, Kefir.
"schauma mal, dann sengmas scho".
Bist Du auch aus des "Kaiser`s" Land??

Gruß
Klaus
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Antworten