Hallo in die Runde , kurze Vorstellung eines Gen 50+

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Benutzeravatar
string
Beiträge: 4640
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Beitrag von string »

Die Fingerchen machen ja noch ganz flott mit aber
beim B B B Bourbon f f f fängst schon langsam a a a an :D
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Gast

Beitrag von Gast »

jo, wenn die Jungs vorbeikommen, gibts immer politisch korrekt selbstgepflückten ungezuckerten Brennessel-Tee aus kultivierter Bahndamm Südlage first flush aus 3. Welt Schalen und dazu CO2 neutrale Tofuspiesschen mit Biosenf . Das Lagerfeuer ersetzt ein animierter Bildschirmschoner
Gast

Beitrag von Gast »

andere Rubrik, aber passend zum Lagerfeuerthema

http://www.fingerpicker.de/forum/viewtopic.php?t=18662
Gast

Beitrag von Gast »

Youtube ermöglich jedem Künstler gewisse Aufmerksamkeit, welche sich dem Publikum nur nach div. Drinks erschließt

http://www.youtube.com/watch?v=iFgAutsItQk
Benutzeravatar
wally
Beiträge: 1948
Registriert: So Dez 13, 2009 10:43 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von wally »

Willkommen im "Magischen Theater nur für Verrückte".
Da spielt das Alter keine Rolle, auch wenn man noch zu klein ist für Gicht und sowas.
Aber groß genug für Rücken, das sollte man schon sein.
Viel Spaß mit uns Verstrahlten!!! :D
Benutzeravatar
Rumble
Beiträge: 3141
Registriert: Fr Jul 29, 2011 8:08 am
Wohnort: Wegberg

Beitrag von Rumble »

So viel kann ich selbst in meinem (mittleren) Alter nicht nehr trinken.

Du hast eine nette Art zu schreiben. Könnte lustig werden mit Dir. ;-)

Liebe Grüße

Rumble
Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11923
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

... 'ne 4x12" mit Rollen, so als Gehhilfe,
Von meiner 4x12er sind mir vor einigen Wochen die Rollen abgefallen (Metall- auf Plastik am Gewinde verträgt sich nicht, sollte man dem Hersteller vll. mal sagen...) - jedenfalls ist der Moment, in dem die Rollen abfliegen enorm spannend (v.a. wenn man diveren Kram auf der Box transportiert). Nur so im Sinne der UVV eingeworfen, sollte jemand die Box als Rollator zweckentfremden wollen.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Beitrag von OldBlues »

Holger Hendel hat geschrieben:
... 'ne 4x12" mit Rollen, so als Gehhilfe,
Von meiner 4x12er sind mir vor einigen Wochen die Rollen abgefallen (Metall- auf Plastik am Gewinde verträgt sich nicht, sollte man dem Hersteller vll. mal sagen...) - jedenfalls ist der Moment, in dem die Rollen abfliegen enorm spannend (v.a. wenn man diveren Kram auf der Box transportiert). Nur so im Sinne der UVV eingeworfen, sollte jemand die Box als Rollator zweckentfremden wollen.
noja, unsere Gehhilfen altern halt mit uns, aber im Gegensatz zu den Tanzmuckern haben wir wenigstens "sowas". :P
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Gast

Beitrag von Gast »

Rumble hat geschrieben:So viel kann ich selbst in meinem (mittleren) Alter nicht nehr trinken.

Du hast eine nette Art zu schreiben. Könnte lustig werden mit Dir. ;-)

Liebe Grüße

Rumble
Danke für den netten Gruß. Och, ich glaube schon, daß Mann und Frau mit mir Spaß haben kann. Vielleicht liegt es an einer gewissen Distanz, Spaß mit Klampfen und mit anderen Gleichverstörten zu haben, ohne das das je alleiniger Lebensinhalt wird. Musik soll Spaß machen, den Akteuren und dem Auditorium. Viele Auftritte von Solokünstlern und Bands sind technisch gut, teils aber auch verkrampft perfekt. Wir sind Menschen, keine Roboter.

Gutes kurzweiliges Entertainment ist mehr als das perfektionierte Beherrschen eines Instrumentes. Partystimmung !
Antworten