Hallo aus Berlin

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
kmklw
Beiträge: 41
Registriert: Di Jun 04, 2013 8:04 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hallo aus Berlin

Beitrag von kmklw »

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich deshalb einmal vorstellen.
Schon seit einiger Zeit treibe ich mich im Ukulelenforum des Deutschen Ukulelen-Clubs herum und genieße dort den Austausch mit Gleichgesinnten. Nun komme ich eigentlich von der Gitarre her und habe eine Vorliebe für viele Zupfinstrumente, z.B. auch Mandoline und Banjo.
Da habe ich mir gedacht, dass ich vermutlich in diesem Forum genau richtig bin.

Hab schon mal ein wenig rumgeschaut und freue mich auf interessanten Austausch und viele schöne Anregungen.

Gruß aus Berlin!
Benutzeravatar
Foppo
Beiträge: 29
Registriert: Di Jan 22, 2013 7:51 pm
Wohnort: Berlin

Na denn mal,

Beitrag von Foppo »

herzlich willkommen und viel Spaß sagt ein, auch erst vor kurzem angemeldeter Forumulaner. :D

Mit Grüßen

aus und nach Berlin

Thomas
Alte Luxor Nylon Klampfe
Epiphone PR 100
Epiphone AJ 220
Alhambra A-1 B
Tanglewood TW73
Benutzeravatar
Bersuita
Beiträge: 340
Registriert: So Jan 13, 2013 6:34 pm

Beitrag von Bersuita »

welcome von Neuling zu Neuling.
Ich war gerade auf Deiner website: Ein Ukulelenorchester namens Gentle Ukes! Was für eine coole Idee :-) Das behalte ich im Hinterkopf für meinen nächsten Berlin-Besuch...
Viel Spaß hier!
Bersuita
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte." (Hans-Georg Gadamer)
Benutzeravatar
kmklw
Beiträge: 41
Registriert: Di Jun 04, 2013 8:04 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kmklw »

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße.

kmklw
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Oho, nicht so schnell. Ich wünsche gute Unterhaltung und regen Austausch, willkommen in dieser Anstalt!
Antworten