Gruß aus dem hohen Norden (Eastfreezland:-)

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
mothman
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jun 14, 2013 3:53 pm
Wohnort: Way up North
Kontaktdaten:

Gruß aus dem hohen Norden (Eastfreezland:-)

Beitrag von mothman »

Hallo,

wollte mich kurz vorstellen:-)

Ich bin Dave, gebürtiger Amerikaner und Sänger der Band MOTHMEN. Ende der neunziger habe ich mir ein Seagull S6 gekauft und die Faszination "Fingerstyle" hat seitdem mich nicht losgelassen!

Machts Gut!

Cheers
Benutzeravatar
laschek
Beiträge: 1430
Registriert: Sa Mai 22, 2010 3:21 am
Wohnort: Eisenach

Beitrag von laschek »

moin. willkommen hier im schönen Forum. gruß aus thüringen :wink:
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Benutzeravatar
mothman
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jun 14, 2013 3:53 pm
Wohnort: Way up North
Kontaktdaten:

Beitrag von mothman »

laschek hat geschrieben:moin. willkommen hier im schönen Forum. gruß aus thüringen :wink:
Danke! Coole Sachen auf dein YT Channel 8)

Cheers
Benutzeravatar
scifi
Beiträge: 3358
Registriert: Do Jun 17, 2010 10:28 am

Beitrag von scifi »

Die Mothmen sind ziemlich geil :guitar1:

Würde ich elektrisch spielen, wäre es wohl in diese Richtung. Stoner-Rock mit etwas Punk, Funk und 70er-Bombastrock in einem unaufgeräumten Bett ;-)
(Eigentlich spiele ich das auch, aber das haben meiner Bandkollegen zum Glück noch nicht gemerkt)

Herzlich willkommen und schick mir eine Einladung, wenn ihr im Raum Heidelberg spielen solltet.
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Hio Mothman, welcome aboard. Viel Spass hier.
Benutzeravatar
Heckschleuder
Beiträge: 98
Registriert: Di Dez 11, 2012 9:53 pm
Wohnort: Frankfurt am Main / Köln

Beitrag von Heckschleuder »

Hi Dave,

gefällt mir was ihr macht. Willkommen!

Gruß
andy
...mal andere Saiten aufziehen!
__
Yamaha FG730, Simon & Patrick SP6, Ibanez V74E, Oskar Teller 6/M (Bj 1963)
Antworten