Guten Tag und hallo

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
fingerpickerin
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jul 24, 2013 12:30 pm

Guten Tag und hallo

Beitrag von fingerpickerin »

Guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte kurz hallo sagen. Ich habe erst vor kurzem, nach einer Pause von fast 10 Jahren, wieder angefangen Gitarre zu spielen. Ich spiele, akustisch, gerne aber auch mal gepflegt eine alte Gibson Flying V68.
Konkret habe ich eine Frage zu einem Gitarrenamp, ich will mal versuchen die passende Kategorie dafür zu finden. So Long :)
*Uli*
Beiträge: 215
Registriert: Sa Jul 14, 2012 3:17 pm
Wohnort: Stuttgart (Mö)

Beitrag von *Uli* »

Schön das du auch hier her gefunden hast. :D
Wünsche dir viel spass hier und nimm nicht alles so ernst 8)
Wie heist du den ?
LG

Uli
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20061
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Hallo Fingerpickerin, sei gegrüßt. Machst Du Gender Mainstreaming oder ist der Nickname in der Realität verwurzelt ? (Antwort freiwillig und optional).

Viel Spaß an Board.
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Beitrag von Manati »

Solltest du wirklich eine FingerpickerIN sein, freut es mich ganz besonders, denn wir Frauen sind hier noch immer recht rar.

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Benutzeravatar
wally
Beiträge: 1948
Registriert: So Dez 13, 2009 10:43 pm
Wohnort: NRW

Beitrag von wally »

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Theater nur für Verrückte.
Fingerpicker/innen können wir gar nicht genug an Bord haben.
Deshalb kriegen die auch immer die besten Plätze, die Fingerpicker.
Wäre schön, mal was Aufgenommenes von Dir auf´s Ohr zu bekommen.:D
Benutzeravatar
fingerpickerin
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jul 24, 2013 12:30 pm

Beitrag von fingerpickerin »

Hallo nochmal,

um ein, zwei Fragen zu beantworten. Ich bin eine FingerpickerIN, ja.
Für aufs Ohr bekommen reicht es noch nicht, ich muss erst mal wieder warm werden. Dann gerne.
@RB, mein Name ist Programm :-)


Gruß
Angie
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5713
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolli »

Flying V ist schon mal sehr cool!
Welcome!
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Antworten