Noch ein Berliner

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
flyingfinger
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jul 29, 2013 4:36 pm

Noch ein Berliner

Beitrag von flyingfinger »

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Habe 10 Jahre E-Gitarre in einer Band gespielt und mit dem wachsenden Alter ist das alles ein wenig auseinander geraten. Jetzt habe ich zu Hause noch eine Western-Gitarre und eine E-Gitarre, die ein Bekannter selbst zusammengeschraubt hat.

Ich spiele gerne für mich abends, würde aber eigentlich gerne wieder etwas aktiver werden und dachte kann hier wieder etwas in die Materie reinfinden.

Auf jeden Fall macht das Forum einen sympathischen Eindruck auf mich. Ich bin 32 Jahre alt, höre gerne Blues, Rock, Grunge, Metal, Indie-Rock und noch ein paar andere Sparten.

Zu meinen Lieblingen gehören B.B. King, Radiohead, Eric Clapton, Queens of the Stone Age und natürlich Klassiker wie Led Zep, The Cream, Pink Floyd und noch einige andere.

Dann möchte ich mal mit einem kräftigen "Rock on" hier meinen Einstand besiegeln. Also noch mal. "Rock on!" :)
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20068
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Hallo Flyingfinger, willkommen im Forum. Viel Spaß und gute Unterhaltung wünsche ich.
Benutzeravatar
flyingfinger
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jul 29, 2013 4:36 pm

Beitrag von flyingfinger »

RB hat geschrieben:Hallo Flyingfinger, willkommen im Forum. Viel Spaß und gute Unterhaltung wünsche ich.
Danke für die lieben Glückwünsche. Ich hoffe, ich lerne hier ein paar interessante Leute kenne und finde wieder etwas mehr zu Gitarre.

Hier noch ein Song, den ich ganz beeindruckend fand...

http://www.youtube.com/watch?v=hXlzci1rKNM
Antworten