Ein nicht mehr ganz so Neuer

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
michangelius
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 21, 2011 7:22 pm
Wohnort: Hannover

Ein nicht mehr ganz so Neuer

Beitrag von michangelius »

Ein herzliches Hallo in die Runde

Wollt mich Euch auch mal kurz vorstellen, bisher war ich ein stiller Mitleser hier im Forum.

Mit 13 Jahren hatte ich meine ersten Klangerlebnisse auf einer spanischen Konzertgitarre, die Finger schmerzten, doch es packte mich, und das Gitarrenspiel liess mich seitdem nicht mehr los.
Neben eigenen Songs, die auch mal im Heimstudio aufgenommen werden, spiele ich auch gerne Stücke von Bach bis Mike O Hardy, höre und spiel aber ebenso gerne u.a. die Sitar und das Didgeridoo.

Klangvolle Grüße
Dirk
Duke Westerngitarre
Hanika Konzertgitarre
Diamonds Jazzgitarre
Benutzeravatar
landmesser
Beiträge: 1812
Registriert: Di Okt 04, 2011 10:13 am
Wohnort: 27232 Sulingen
Kontaktdaten:

Beitrag von landmesser »

Herzlich willkommen und viele Grüße aus der hannöverschen Provinz
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Hi Dirk, sei gegrüßt in diesem Forum. Viel Spaß und gute Unterhaltung!
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4655
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Beitrag von string »

Servus Dirk,
viel Spaß hier in der Anstalt.

Gruß
Klaus
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
michangelius
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 21, 2011 7:22 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von michangelius »

Danke Euch für die Willkommensgrüße
Duke Westerngitarre
Hanika Konzertgitarre
Diamonds Jazzgitarre
Benutzeravatar
Bersuita
Beiträge: 340
Registriert: So Jan 13, 2013 6:34 pm

Beitrag von Bersuita »

ein "Hallo" vom anderen Neuling, auch aus Hannover :-)
Bersuita
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte." (Hans-Georg Gadamer)
Antworten