Gruß von BARNYARD-BLUES

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
barnyard-blues
Beiträge: 9
Registriert: Do Sep 05, 2013 11:32 am
Wohnort: 30853 Langenhagen
Kontaktdaten:

Gruß von BARNYARD-BLUES

Beitrag von barnyard-blues »

Hallo zusammen,

mein Name ist Stephan, ich bin 54 Jahre alt und habe in Langenhagen/Hannover ein winziges Musikgeschäft.

Gitarre spiele ich nun seit ein Jahrzehnten; momentan allerdings nur noch als Wohnzimmer-Musiker... :)
Vor ein paar Jahren habe ich meine Liebe zur Mandoline entdeckt und nun quäle ich auch noch damit Familie und Nachbarn, wenn es denn die Zeit erlaubt.

Jetzt wünsche ich Euch aber erstmal einen schönen Tag!
Man liest sich...
Blues und Gruß

Stephan
Benutzeravatar
barnyard-blues
Beiträge: 9
Registriert: Do Sep 05, 2013 11:32 am
Wohnort: 30853 Langenhagen
Kontaktdaten:

Beitrag von barnyard-blues »

Hallo Leute,

wahrscheinlich ist der Eindruck entstanden, dass ich mich hier eingetragen habe, um für meinen Saftladen Reklame zu machen.
Das ist nicht so.

Jetzt ist das BARNYARD-BLUES-Logo verschwunden und meinem
privaten Avatar gewichen.
Ich wollte niemanden irritieren... :(

Also, nochmals ein "Hallo"in die Runde.
Blues und Gruß

Stephan
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2673
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Beitrag von tomis »

Hallo Stephan
da lass ich mich doch glatt mal blicken
schönen gruß aus dörpe
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20049
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Ich sehe das jetzt erst und habe nicht unbedingt den Eindruck. Also willkommen hier.
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

das mit den Mandolinen kann ich verstehen... 8) wie war das noch? "Mandolinen um Mitternacht.. haben mich um den Schlaf gebracht"?!? Oder so ähnlich :wink:

Willkommen in der Anstalt aber "trotzdem"...
Übrigens lag das nicht am "Logo".. ich habe es schlicht übersehen... :oops:
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Antworten