Freelance - ich bin neu hier !

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Freelance
Beiträge: 15
Registriert: Mi Okt 30, 2013 1:14 am

Freelance - ich bin neu hier !

Beitrag von Freelance »

Moin Moin alle zusammen,
ich bin neu hier im Forum. Aus diesem Grund möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich glaub, das macht man so.
Beheimatet bin ich in Braunschweig und ich bin schon ganz schön alt. Im nächsten Jahr habe ich ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel. Das macht aber nichts. Ich spiele etwas akustische Gitarre und noch weniger Mundharmonika, mehr schlecht als recht und ich singe dazu. Meine Hauptmusikrichtungen sind der Irish- und American Folk, Classic Rock der 60ér bis 80ér Jahre, sowie deutsch- und englischsprachige Seasongs. Also Lieder die etwas mit Wasser, Meer und Küste zu tun haben (auch Shanties).
Mein anderes Hobby ist völlig anders gelagert. Ich bin seit den 80ér Jahren lizensierter Funkamateur und kommuniziere über Kurzwelle weltweit in Phonie und Morsetelegrafie.
Grüße…Peter
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A.E.)
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20062
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Hallo Peter, willkommen in der Höhle der Mäuse, viel Vergnügen wünsche ich.
Benutzeravatar
Freelance
Beiträge: 15
Registriert: Mi Okt 30, 2013 1:14 am

Beitrag von Freelance »

RB hat geschrieben:Hallo Peter, willkommen in der Höhle der Mäuse, viel Vergnügen wünsche ich.
Ha, ha…Danke….wer sind denn dann die Katzen ?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A.E.)
notenwart
Beiträge: 4285
Registriert: Di Dez 18, 2007 12:33 pm

Beitrag von notenwart »

Du spielst Mundharmonka und singst dazu? Cool!!!! :-) Willkommen
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5715
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolli »

Welcome!
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
laschek
Beiträge: 1430
Registriert: Sa Mai 22, 2010 3:21 am
Wohnort: Eisenach

Beitrag von laschek »

moin. klingt alles sehr sehr gut. viel spass hier im schönsten forum der welt
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Antworten