Neu hier !

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
fairy
Beiträge: 4
Registriert: So Dez 01, 2013 4:20 pm
Wohnort: Jülich

Neu hier !

Beitrag von fairy »

Hallo zusammen,
hab mich gerade auf Anraten mehrerer Gitarristen hier angemeldet und muss mich hier erstmal durchwurschteln. Ich suche immer mal Gelegenheiten mit Anderen zusammen zu spielen, da ich als Wohnzimmergitarristin so wenig feedback bekomme :wink:
Ok, - ich spiele seit langem Gitarre, hab als Kind ganz klassisch angefangen, was mir aber irgendwann zu langweilig war. Dann hatte ich eine Pause von etwa 10 Jahren in der ich mit Hingabe Trompete gespielt hab bevor ich dann meine Leidenschaft fürs Picking entdeckt habe. Mittlerweile spiele ich mit Picks auf einer Martin D16 , namens Günther , und eine klassische Alhambra noch ohne Namen :lol:
Ich wohne bei Jülich, in mitten des Rheinlandes ,- tja,- was noch ? Lass mich mal überraschen auf was und auf wen ich hier noch treffen werde ! Liebe Grüße an Gitarrenbauer, Saitenhieb und Jo ,- jetzt bin ich dabei !!
Benutzeravatar
Saitenhieb
Beiträge: 182
Registriert: Mi Nov 14, 2012 6:54 pm
Wohnort: Kreis Nienburg/Weser

Beitrag von Saitenhieb »

Herzlich Willkommen,
so treffen wir uns vielleicht einmal öfter, eventuell schon am 28.12. im Nordwesten?!

PS: Gitarrenbauer heißt hier "Gitarrenmacher"
Benutzeravatar
J_*_o
Beiträge: 223
Registriert: So Jul 12, 2009 6:27 pm
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von J_*_o »

Hi fairy,

dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Club. Schön, dass Du es nach kurzer Überzeugungsarbeit geschafft hast, Dich anzumelden.

Auf rege Forumsdiskussionen und ggf. Austausch/Treffen

LG
J_*_o (Volker)
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5719
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolli »

Welcome on board!
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Von mir auch ein Willkommen.
Antworten