Moin Moin

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Herr Ottering
Beiträge: 405
Registriert: Mi Okt 09, 2013 10:19 pm
Wohnort: bei Bad Segeberg

Moin Moin

Beitrag von Herr Ottering »

..aus dem schönen Schleswig Holstein.
Nachdem ich schon ordentlich rungestöbert habe stelle ich mich nun vor:
Eigentlich spiele ich schon lange Gitarre, nur in den letzten Jahren haben die Arbeit usw. die Oberhand gewonnen und mein Instrument blieb in der Ecke stehen.
Jetzt ist aber die Zeit wieder da, und meine ehrwürdige C.G.Winner (Western Akustik) hat nach 30 Jahren mehr oder weniger spielen bei mir sogar eine Unterstützung bekommen.
Gelernt hatte ich zuvor auf der alten Familiengitarre aus 4 Cousin/inenhand, und einer zeitweise geliehenen Applause.
Zwischenzeitlich hat ein Freund mir den Wunsch nach einer E-Gitarre mit einer preisgünstigen Memphis Strat Kopie (aus einer Inzahlungsnahme) erfüllt, das Projekt ist aber gänzlich gescheitert.
Die Memphis wartet im Koffer auf eine Neuverkabelung/Überholung.

So dann werde ich dann mal weiter an meiner überraschend über die Jahre verschwunden Fingerhornhaut arbeiten, und weiter im Forum stöbern. :wink:

Liebe Grüße
Gerald
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Hi Gerald, willkommen im Club.
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Beitrag von Manati »

Moin moin Herr Ottering - willkommen bei den Durchgeknallten!
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11949
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Moin Gerald, viel Spaß hier.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
MatzeHH
Beiträge: 399
Registriert: Mo Nov 11, 2013 9:44 am

Beitrag von MatzeHH »

Noch ein Hedwig Holzbeiner
Moin
Gruß

Matze
Antworten