Neu aus Norddeutschland

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Benutzeravatar
Geli
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 06, 2008 9:50 pm
Wohnort: Cuxland
Kontaktdaten:

Re: Neu aus Norddeutschland

Beitrag von Geli »

Mood hat geschrieben:.................. Brauche aber eigentlich einen Lehrer, finde aber keinen. Haben alle abgewunken, sobald sie "Gipsy" hörten. Toll.
Suche auch dringend Leute, die diese Musik hier bei mir in der Gegend spielen.
Sommer, Sonne, Terrasse, Mojito. Und dazu Gipsy Swing. Mehr will ich nicht.

In diesem Sinne ..haut rein
Moin,
es gibt ein Sinti und Roma Forum in dem es auch um Musik geht. Vielleicht kennt da ja einer einen der einen kennt, der/die in Deiner Umgebung Gipsy musizieren.

Gruß
Geli


Geli´s Hohmpäjtsch:
http://www.tiny-world.de/Kunstdrucke.html" onclick="window.open(this.href);return false;
rwe
Beiträge: 2334
Registriert: Mi Mai 30, 2007 6:04 pm

Re: Neu aus Norddeutschland

Beitrag von rwe »

Mood hat geschrieben:Brauche aber eigentlich einen Lehrer, finde aber keinen. Haben alle abgewunken, sobald sie "Gipsy" hörten. Toll.
Suche auch dringend Leute, die diese Musik hier bei mir in der Gegend spielen.
In HH-Wilhelmsburg gibt's wohl eine Großfamilie, die viel Musik semiprofessionell macht, wenn ich mich richtig erinnere, auch mit Mini-Festivals etc. Da war vor einiger Zeit mal im NDR ein Bericht drüber.
Antworten