Noch ne Münchnerin..

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Lanamuc
Beiträge: 24
Registriert: Mo Mai 19, 2014 12:11 am
Wohnort: München

Noch ne Münchnerin..

Beitrag von Lanamuc »

Ein Hallo von mir,

bisher hatte ich schon öfter als Gast mitgelesen, jetzt doch mal offiziell angemeldet. :-)
Ich spiele seit etwa zwei Jahren, kann mich aber immer noch nicht zwischen Klassik- oder Westerngitarre entscheiden, kann also keines von beiden wirklich, aber beides hoid a weng!
Bin immer offen für Treffen, Workshops etc. die auch für Anfänger geeignet sind, vielleicht ergibt sich hier ja mal was.
(Muss auch nicht gleich sein, bissl besser will ich schon noch werden! :-))
Benutzeravatar
laschek
Beiträge: 1430
Registriert: Sa Mai 22, 2010 3:21 am
Wohnort: Eisenach

Beitrag von laschek »

moin moin
liebe grüße aus Thüringen
viel spass im schönsten Forum der Welt :wink:

Blues & Gruß
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Beitrag von OldBlues »

Tach auch und willkommen in DER akustikgitarristischten Anstalt Germaniens und dolle viel Spaß hier. Bild

Vllt. sieht man sich mal bei einem der regionalen Treffen der Süd-Fraktion...
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20068
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Ich will auch guten Tag sagen und viel Spaß hier wünschen.
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4653
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Beitrag von string »

"Servus" aus Regensburg
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Benutzeravatar
RolfD
Beiträge: 750
Registriert: Fr Dez 31, 2010 1:42 pm
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von RolfD »

"Guuude" sacht der Hesse, zwei schönklingende Instrumente hab ich hier aus der bayrischen Stadt, Ständlerstrasse, geh doch mal hin und sag schöne Grüße
und viel Spass hier.....
Rolf
mitra
Beiträge: 352
Registriert: So Feb 12, 2006 6:08 pm
Wohnort: Detmold

Beitrag von mitra »

Hallo und herzlich Willkommen! Viel Spaß hier.. :D
(Hurra, weibliche Verstärkung! 8) )
...die will nur spielen...
Lanamuc
Beiträge: 24
Registriert: Mo Mai 19, 2014 12:11 am
Wohnort: München

Beitrag von Lanamuc »

Hi alle,
thx für die nette Begrüßung! :-)
Oldblues, gern, wenn was stattfindet!
Rolf, wusste garnicht dass in der Ständlerstraße ein Gitarrenladen ist,
(ähm... das Problem bei mir ist allerdings NICHT, dass ich zuwenig Gitarren hätte... :oops: )
Benutzeravatar
RolfD
Beiträge: 750
Registriert: Fr Dez 31, 2010 1:42 pm
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von RolfD »

... die Jungs von Stevens Guitars sind echt nett, und ich meine, es gibt dort (der Laden ist in der Franziskanerstrasse 49, in der Stadt also) eine Menge gute Kontakte in die Szene zu beschnuppern, daher..... (na klar, die bauen auch gute Instrumente .... in der Ständlerstrasse ist die Werkstatt....... und reparieren, stellen ein, geben Tipps usw....)....
Gruß
Rolf
Zuletzt geändert von RolfD am Sa Mai 24, 2014 7:11 am, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Beitrag von Manati »

Herzlich willkommen.

Wie mitra freue ich mich, dass du die Frauenquote anzuheben hilfst.

Viel Spaß im Forum!
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Antworten