Spät, aber doch ........

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
wolfwal
Beiträge: 1438
Registriert: Mo Nov 11, 2013 3:33 pm
Wohnort: Dornbirn, Österreich

Spät, aber doch ........

Beitrag von wolfwal »

Ja hallo, alle zusammen!
Jetzt habe ich mich doch aufgerafft und bin sozusagen ein "Forumisti" geworden, was mir bis zum vergangenen Wochenende doch eher unwahrscheinlich erschienen ist bzw. wäre!
Aber das Viktorsbergtreffen war ja doch allererste Sahne und außerdem spitze und ......!
Nachdem ich das bereits vergangenen November geschrieben habe - quasi als Feedback auf das Vorarlberger Regionaltreffen - wird es Zeit, mich ´mal "offiziell" vorzustellen.
Ich wohne südlich vom südlichsten Deutschland in Dornbirn/Vorarlberg, was wiederum der westlichste Westen Österreichs ist. Gitarre spiele ich schon ziemlich lange, vor allem, wenn ich bedenke, dass ich altersmäßig demnächst den halben Hunderter voll mache! Wenn ich nicht gerade allein zuhause die Saiten strapaziere, spiele ich des Öfteren mit dem Herrn Angorapython aus der Nachbarschaft (derselbe hat mich gewissermaßen "forumisiert") - manchmal stößt auch noch mein großer Bruder zu uns, dann sind wir String Dazzlers komplett. Außerdem gab´s da schon ein paar tolle Treffen innerhalb des Forums .....
Musikalisch gefällt mir eigentlich alles, was mir gefällt, soll heißen, ich bin kein "Stilfetischist" - wenn´s "fährt", dann passt´s.

So, das sollte einstweilen genügen ......... hoffe ich.
Eins noch: Toll finde ich, dass sich in diesem Forum - wie ich gerade gelesen habe - alle lieb haben! :pro:
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!

Gruß, Wolfi!
Benutzeravatar
Rainer H
Beiträge: 2068
Registriert: So Apr 24, 2011 7:49 pm
Wohnort: Denkendorf BW

Re: Spät, aber doch ........

Beitrag von Rainer H »

wolfwal hat geschrieben: Eins noch: Toll finde ich, dass sich in diesem Forum - wie ich gerade gelesen habe - alle lieb haben! :pro:
........Aber nur wenn Alle ordentlich was geraucht haben :lol:

Willkommen!

Gruß Rainer
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9361
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Hallo Wolfi,

nachdem ich dich beim Treffen in Vorarlberg kennengelernt habe und dich überreden wollte, auch dem Forum beizutreten, und du dich anfangs noch ein wenig "gewehrt" hast, freut es mich umso mehr, dass du jetzt mit dabei bist und hier mitmachst. Jetzt also ganz offiziell: Herzlich willkommen!

Dein Spiel habe ich ja in Gsiberg schon bewundert, du spielst immer so schöne fette Sololicks in alles rein, was sich anbietet, ich kann noch eine Menge von dir lernen. Vielleicht sehen wir uns mal wieder bei einem Treffen? Ich würde mich freuen... Allerheiligen ist allerdings für mich unmöglich. Aber es wird sich schon wieder mal ergeben.
Antworten