Hallo zusammen.

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
jimprove
Beiträge: 63
Registriert: So Nov 16, 2014 1:15 am
Wohnort: Unterhalb da wo Mosel auf Rhein trifft

Hallo zusammen.

Beitrag von jimprove »

Ich grüße alle und möchte ich mich kurz vorstellen.

Angefangen hat bei mir alles mit der musikalischen Früherziehung, dann einige Jahre klassische Musik für Klarinette, erst mit 30 Jahren begonnen Gitarre zu spielen. Das war vor etwa 17 Jahren. Der Kreis hat sich mittlerweile wieder etwas geschlossen, da ich vor einiger Zeit Anschluss an eine Klezmer Band gefunden habe. (und mich immer wieder darüber freue die wohlbekannten Töne aus aus meiner Jugend zu hören)
Hoffe hier vielleicht die eine oder andere Frage beantwortet zu bekommen oder beantworten zu können. Und freue mich vor allem darüber, einfach den Unterhaltungswert dieses Forums durch lesen diverser interessanter, innovativer und lustiger Beiträge zu nutzen. :-)
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11952
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Moin Jörg, viel Spaß hier.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20073
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Auch von mir. Wilkommen hier, viel Spass.
Benutzeravatar
jimprove
Beiträge: 63
Registriert: So Nov 16, 2014 1:15 am
Wohnort: Unterhalb da wo Mosel auf Rhein trifft

Beitrag von jimprove »

Merci! Und frohes neues Jahr natürlich noch, hatte ich ganz vergessen.
Auf dass es ganz viel Zeit für's Musizieren in sich hat, das Jahr 2015.
Benutzeravatar
Charly B.
Beiträge: 48
Registriert: Mo Dez 08, 2014 10:30 am
Wohnort: Bockfließ Lower Austria

Beitrag von Charly B. »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen,
und viel Spaß hier.

Lg
Charly
Wenn es nicht um´s Leben geht,
Geht es um nichts.
Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 2597
Registriert: So Aug 19, 2007 3:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

Liebe Grüsse nach Coblenz!!!!

Viel Spass hier und grüß mir den Kaiser!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
Benutzeravatar
Saitenhieb
Beiträge: 182
Registriert: Mi Nov 14, 2012 6:54 pm
Wohnort: Kreis Nienburg/Weser

Beitrag von Saitenhieb »

Herzlich Willkommen!

Ich bin übrigens Do. Abend in Koblenz bei Thilemann-Musik.
Der Andi gibt dort nen Workshop.

Vielleicht trifft man sich!?

Greets, Ulli
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5723
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolli »

Viel Spass !!!!!
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
troubadix
Beiträge: 936
Registriert: Fr Jul 20, 2007 6:04 pm

Beitrag von troubadix »

Hallo jimprove,

herzlich willkommen und viel Spaß hier und viele schöne musikalische Anregungen wünsche ich.
Gruß, Troubadix
Antworten