m?chte mich auch mal kurz vorstellen...

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
youngster
Beiträge: 69
Registriert: Di Okt 10, 2006 1:31 pm
Wohnort: wiesloch

möchte mich auch mal kurz vorstellen...

Beitrag von youngster »

hi allerseits!
bin durch zufall auf dieses tolle forum gestoßen und habe mir nach ein paar tagen mitlesens gedacht dass ich mich hier unbedingt registrieren muss.
also ich heiße jakob, komme aus wiesloch(kennte keiner....) bei heidelberg (aha..) und bin knackige 17 jahre alt.
ich spiele klassische gitarre(seit ca 5-6 jahren) und gerne mal das ein oder andere schöne instrumentalstück von clapton,genesis,..
sobald mein budget(in letzter zeit leider ziemlich ausgereizt...) ne akzeptable steelstring zulässt werde ich eine anschaffen.
soviel zu meiner person...
cu Jakob
Benutzeravatar
Black_Lotus
Beiträge: 119
Registriert: So Okt 08, 2006 6:36 pm
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Black_Lotus »

Seid wilkommen Junger mitstreiter
Benutzeravatar
Babycakes
Beiträge: 78
Registriert: Di Aug 29, 2006 2:28 pm
Wohnort: Düsseldorf

Von wegen!

Beitrag von Babycakes »

Von wegen, Wiesloch kennt keiner... aber wenn ich als in Heidelberg Geborene und in Ladenburg (? Kennt wohl erst recht keiner?) Aufgewachsene hier breittrete, was so über Wiesloch erzählt wird... 8) Ich lass es wohl besser.
Awwa 's is schun schee, do unne an de Bergstrohß' .

... Welcome, welcome, und wie Werner zu einem anderen Neuling sagte: Lass Dich nicht einschüchtern ;-)

Gruß Nina
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Joachim »

Hallo Youngster,

welcome to the club.
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
chevere

Beitrag von chevere »

herzlich Willkommen!
jo
Beiträge: 544
Registriert: Mo Aug 29, 2005 12:23 pm