. . . und wieder ein Neuer!

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Wolle24
Beiträge: 12
Registriert: Do Jan 29, 2015 2:24 pm
Wohnort: Thüringen

. . . und wieder ein Neuer!

Beitrag von Wolle24 »

Hallo Freunde der handgemachten Musik,

lese und informiere mich in diesem Forum schon seit längerer Zeit.
Nun habe ich mich angemeldet, um hier und da meinen Senf dazuzugeben.
Habe bis Ende der 70-ziger Jahre aktiv Musik gemacht.War stolzer Besitzer eines Schaller Combos KV 50.(War zu DDR-Zeiten schon etwas besonderes.) Habe dann das Musizieren ersteinmal an den berühmten Haken gehängt und mein Equipment verkauft.
Grund dafür: Familie und Hausbau.
Jahre später erwischte mich die "Midlife-Crisis". Nun mußte unbedingt wieder ein Schaller Combo her. War zwar schwer zubekommen, aber ich hatte wieder einen.
Dann überkam mich die berühmte Musikerkrankheit. Das Equipment wurde wieder aufgerüstet.
GAS-Anfall 1:Zwischenzeitlich habe ich mich von E-Gitarren und Zubehör getrennt, nur der Schaller Combo steht noch zum Verkauf.
GAS-Anfall 2: Nun besitze ich wieder eine kleine PA und 3 Akustik-Gitarren.
GAS-Anfall3 macht sich schon bemerkbar. Habe ihn aber noch im Griff.
So, liebe Gemeinde, jetzt wisst ihr mit wem ihr es zu tun habt.

Liebe Grüße aus Thüringen
Wolle
Alt genug, um es besser zu wissen - Jung genug, um es nochmal zu tun
Benutzeravatar
Cocobolo
Beiträge: 627
Registriert: Di Aug 28, 2012 2:30 pm
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Cocobolo »

Grüße zurück und viel Spaß hier!
Das mit dem GAS gibt sich wieder ... zumindest manchmal ;)


LG coco bolo
Benutzeravatar
bookwood
Beiträge: 3359
Registriert: Mo Okt 18, 2010 4:49 pm

Beitrag von bookwood »

Nicht das gibt sich wieder, sondern man(n) gibt sich wieder.
Nämlich hin, dem GAS - immer wieder... :wink:

Willkommen bei den Gitarrenbekloppten. 8)
Gruß
von
Ralf
Antworten