'morgen

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
steelstringdomi
Beiträge: 3
Registriert: Fr Feb 13, 2015 8:33 am
Wohnort: Kehl
Kontaktdaten:

'morgen

Beitrag von steelstringdomi »

hallo zusammen,

ich bin neu hier, und stelle mich mal vor : ich heisse dominique, bin franzose, wohne aber seit ewigkeiten in deutschland, und bin 50 jahre alt.

fingerstyle spiele ich schon seit fast 30 jahren, vieles von jacques stotzem, jerry reed, gute arrangements wenn ich welche entdecke, auch eigenkompositionen wenn mir etwas einfällt ...

gruß

dominique
Benutzeravatar
laschek
Beiträge: 1430
Registriert: Sa Mai 22, 2010 3:21 am
Wohnort: Eisenach

Beitrag von laschek »

Hallo

schön das du hier her gefunden hast. viel spass in diesem supermegaobergeilenwirhabenunsallelieb Forum! :wink:

gruß laschek
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Benutzeravatar
wolfwal
Beiträge: 1438
Registriert: Mo Nov 11, 2013 3:33 pm
Wohnort: Dornbirn, Österreich

Beitrag von wolfwal »

laschek hat geschrieben:Hallo

schön das du hier her gefunden hast. viel spass in diesem supermegaobergeilenwirhabenunsallelieb Forum! :wink:

gruß laschek
:pro:
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!

Gruß, Wolfi!
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2678
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Beitrag von tomis »

hallo dominique
kennst du zufällig auch doc raulf ?
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
steelstringdomi
Beiträge: 3
Registriert: Fr Feb 13, 2015 8:33 am
Wohnort: Kehl
Kontaktdaten:

Beitrag von steelstringdomi »

ehhh ... nee. wer soll das sein ?
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4656
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Beitrag von string »

Willkommen hier im Klub der :guitar1: Suchtlinge.

Gruß
Klaus
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Hi Dominique, willkommen in der Anstalt. Doc ist jemand hier im Forum, der ein ganzes Rudel Franzosen kennt. Das sind aber alles Leute aus dem Alsace (Elsass) und er wohnt - glaube ich - auf der deutschen Seite so, dass die sich regelmässig treffen. Aus dieser Ursache vermute ich die Frage.
Benutzeravatar
Iris
Beiträge: 859
Registriert: Mi Mai 11, 2005 5:09 pm
Wohnort: Oberrhein

Beitrag von Iris »

Herzliche Willkommensgrüße nach Kehl, Dominique!
Den doc erkennt man übrigens meist am roten Hemd... :D

Gruß Iris
Benutzeravatar
steelstringdomi
Beiträge: 3
Registriert: Fr Feb 13, 2015 8:33 am
Wohnort: Kehl
Kontaktdaten:

Beitrag von steelstringdomi »

Backporch Pickers ... da werde ich mal die ohren offen halten !
Antworten