Foto im Text ohne auf einen Link klicken zu müssen?

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
luxor
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 18, 2015 5:19 pm
Wohnort: Hamburg

Foto im Text ohne auf einen Link klicken zu müssen?

Beitrag von luxor »

Hallo zusammen,

ich bin neu im Akustik Gitarren Forum und möchte nur kurz versuchen ein Foto meiner Gitarre in diesen Text zu kopieren, sodass alle es sehen können.

http://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3Njg=/ ... V/$_72.JPG

Also der Link funktioniert zwar, aber ich möchte, dass man das Foto direkt im Text sehen kann, ohne dass man auf einen Link klicken muss. Geht das?

Gruß, Moritz
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8498
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels Cremer »

Hi, das geht normalerweise mit der Funkiont "img" & "/img", bei Bildern die bei ebay liegen funktioniert es aber leider nicht, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht ... Ich lade Bilder, die ich posten möchte immer auf meinen Flickr account hoch und verlinke sie von dort.

LG & herzlich willkommen,
Niels
Antworten