Kurze Vorstellung meinerseits

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Luggi
Beiträge: 46
Registriert: So Mai 11, 2014 1:47 pm
Wohnort: Puchheim

Kurze Vorstellung meinerseits

Beitrag von Luggi »

Hallo Miteinander,
ich sauge jetzt schon ein paar Monate Informationen aus diese Forum in mich auf und wollte mich deshalb ganz kurz vorstellen.
Ich komme aus Puchheim bei München und bin bereits 53Jahre alt. Ich habe leider erst vor nicht allzu langer Zeit mit dem spielen begonnen,
so das ich es wohl nicht mehr zur Bühnenreife bringen werde, aber das ist auch nicht mein Ziel.
Es macht mir einfach Spaß zu spielen und ich freue mich noch über jeden kleinen Fortschritt :)
Leider bin ich im Kaufen und nach einiger Zeit mit Verlust weitergeben von
Equipment um Welten besser als im spielen desselben :)
Aber was solls, hauptsache man hat Spaß.
In diesem Sinne,
Grüße Luggi
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20068
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Grüß Dich Luggi, willkommen im Forum.
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4653
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Beitrag von string »

Schön - die Bayernfraktion bekommt mal wieder Verstärkung
(obwohl ich ja im Ländle meine Kindheit verbracht habe aber inzwischen die Blau-Weiß-Rauten-Card besitze).
Willkommen im Forum Luggi.

Gruß
Klaus
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8498
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels Cremer »

string hat geschrieben:die Blau-Weiß-Rauten-Card
:) Bin zwar schon 10 Jahre hier, aber die hat mir noch keiner angeboten ... hhmm ... :wink:

Herzlich willkommen, Luggi! :)
Benutzeravatar
bob's art
Beiträge: 1111
Registriert: Mo Dez 01, 2014 1:04 pm
Wohnort: Neubiberg

Beitrag von bob's art »

Hi Luggi,

von mir auch ein herzliches Wilkommen!

Ich bin ja auch aus dem Münchner Raum, aber selbst noch nicht lange im Forum dabei :D


Gruß
Robert
There must be some kind of way outta here
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4653
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Beitrag von string »

Code: Alles auswählen

Smile Bin zwar schon 10 Jahre hier, aber die hat mir noch keiner angeboten ... hhmm ... Wink
Niels, ich habe damals nach meiner Emigration an der VHS sofort einen Sprachkurs belegt.
Mein Schwager sagt heute, dass ich der einzige Schwabe bin, der "boarisch konn"
- zumindest, den er kennt.
Aber die Kurse werden in Bayern glaube ich immer noch angeboten
und Du könntest sogar auch noch das Jodeldiplom erwerben :D
Di dödl di dadl di dödl di DU!

Hob Id`ehre
Klaus
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8498
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels Cremer »

;-) Ich sprech schon die ein oder andere Fremdsprache, ab April fang ich mit Russisch an, da geht das Bayrische nicht auch noch - system overload!! ;-)
Benutzeravatar
Kwan
Beiträge: 78
Registriert: Sa Mär 07, 2015 11:30 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kwan »

Hallo Luggi,

willkommen im Forum! Hier findet man die beste Motivation um beim Gitarrespiel dranzubleiben. Es ist nie zu spät damit anzufangen...

Gruß,
Kwan :)
6 Saiten: Martin DX1AE
12 Saiten: Hohner HW-12
6 Saiten elektrisch: Ibanzex EX???
Antworten