Wieder zurück

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Kerstin Muc
Beiträge: 281
Registriert: Mi Jun 15, 2011 5:37 am

Wieder zurück

Beitrag von Kerstin Muc »

Hallo in die Runde,

Nach längerer Krankheit u beruflicher Neuorientierung melde ich mich zurück in dieder illustren Runde und darf konstatieren: es hat mir gefehlt.

Meine Krankheit hat mich in 2014 sehr gebeutelt und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Doch die Behandlung läuft in die richtige Richtung, so dass ich auch wieder den Kopf und die Kraft fürs Spielen habe.

Mit großer Bestürzung habe ich von Ulis Tod gelesen, der mir zeitweise ein guter Lehrer u bereichernder Gesprächspartner war.

Im Moment übe ich mich durch das klassische Programm und versuche mich ein wenig im spiel ohne Blatt. Versuche mehr Gefühl für die Musik zu bekommen....

Ein paar Sachen konnte ich vergangenes Jahr nicht so machen, wie gewollt....in kurz: ziemliche durststrecke....

Habe mir als lohn für meinen Kampf übrlegt, dass eine steelstring ins Haus darf....da werde ich mich hier etwas schlau lesen hören...


Allen einen schönen Sonntag und fröhliche Grüsse in die Runde - es ist schön wieder hier zu sein!!!

Kerstin
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Welcome back. Ich wünsche mir (bzw eigentlich Dir), dass die Dinge jetzt in die richtige Richtung laufen.
Kerstin Muc
Beiträge: 281
Registriert: Mi Jun 15, 2011 5:37 am

Beitrag von Kerstin Muc »

Das ist lieb, danke. Es gibt nur eine Richtung: nach vorne! Fuer 2015 habe ich mir virgenommen, mal an einem treffen des Forums teilzunehmen. Ein erster Anfang wäre kontakt zu allen Bayern hier im Forum.

So, jetzt habe ich 2 std gespielt, jetzt gehe ich joggen mit dem Hund :bide:

Kerstin
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7967
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von berndwe »

Dann wünsche ich Dir, dass die Genesung voranschreiten soll. Das ist wichtiger als alles andere
Benutzeravatar
StringKing
Beiträge: 1540
Registriert: Mi Mai 02, 2007 1:55 pm
Wohnort: am schönen Harz

Beitrag von StringKing »

Gesundheit ist das Wichtigste!
Ich wünsche gute Genesung.
Gruß StringKing
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8499
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels Cremer »

Laufen und Gitarre spielen - klingt für mich nach einer perfekten Therapie - viel Erfolg & welcome back! LG, Niels (ein Mit-Bayer ...)
Luggi
Beiträge: 46
Registriert: So Mai 11, 2014 1:47 pm
Wohnort: Puchheim

Beitrag von Luggi »

Hallo Kerstin,
ich wünsch Dir das es von nun an Bergauf geht und es ist toll
das Du wieder hier bist.
Grüße aus Puchheim, Luggi
Kerstin Muc
Beiträge: 281
Registriert: Mi Jun 15, 2011 5:37 am

Beitrag von Kerstin Muc »

Schönen Dank an alle. Das freut mich sehr. Ich freue mich auf den Austausch hier mit Euch.

Viele Grüße Kerstin

Puchheim....witzig, habe gaaaanz früher mal in FFB gelebt...
Luggi
Beiträge: 46
Registriert: So Mai 11, 2014 1:47 pm
Wohnort: Puchheim

Beitrag von Luggi »

Kerstin Muc hat geschrieben:Schönen Dank an alle. Das freut mich sehr. Ich freue mich auf den Austausch hier mit Euch.

Viele Grüße Kerstin

Puchheim....witzig, habe gaaaanz früher mal in FFB gelebt...
ja und ich bin in Muc aufgewachsen :)

Grüße Luggi
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2932
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Beitrag von Sperris »

Hallo Kerstin,

schön zu hören das es bergauf und nach vorne geht. Ich wünsche Dir immer eine ordentliche Portion Rückenwind.

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Benutzeravatar
bob's art
Beiträge: 1112
Registriert: Mo Dez 01, 2014 1:04 pm
Wohnort: Neubiberg

Beitrag von bob's art »

Wellcome! ... und weiterhin gute Besserung wünsche ich Dir ... aus der Nähe von München!

Gruß
Robert
There must be some kind of way outta here
Benutzeravatar
stephan
Beiträge: 1162
Registriert: Di Nov 07, 2006 5:05 pm

Beitrag von stephan »

Ich freue mich auch Deinen Namen nach langer Zeit wieder zu lesen.
Alles Gute!

Gruß
Stephan
Antworten