Neuling
Moderator: RB
Neuling
Hallo
Nachdem ich hier schon eine Zeit lang mitlese möchte ich mich auch mal einklinken und mich kurz vorstellen. Ich bin Baujahr 60 und seit den frühen 70igern Musikbegeistert (Fairport ,Pentangle, CSNJ etc.),spiele aber erst seit 4 Jahren Gitarre. Habe es anfangs mit Plek probiert,das verschwand aber immer im Schallloch.Dann zum Picking:Börgershausens Anji und das Loch in der Banane funktionierten zwar nicht in 6 Wochen (für einen Anfänger vermutlich ein zu hohes Ziel)aber jetzt läufts .
Freue mich schon Euch mit "blöden Fragen attackieren zu können .
Nachdem ich hier schon eine Zeit lang mitlese möchte ich mich auch mal einklinken und mich kurz vorstellen. Ich bin Baujahr 60 und seit den frühen 70igern Musikbegeistert (Fairport ,Pentangle, CSNJ etc.),spiele aber erst seit 4 Jahren Gitarre. Habe es anfangs mit Plek probiert,das verschwand aber immer im Schallloch.Dann zum Picking:Börgershausens Anji und das Loch in der Banane funktionierten zwar nicht in 6 Wochen (für einen Anfänger vermutlich ein zu hohes Ziel)aber jetzt läufts .
Freue mich schon Euch mit "blöden Fragen attackieren zu können .
Re: Neuling
Da haben wir ja den gleiche Startpunkt.Cassidy hat geschrieben: ... Fairport ,Pentangle, CSNJ etc ...
So blöd können die Fragen gar nicht sein, dass sie hier nicht schon einmal gefragt worden sind. Also immer drauf los.
Willkommen im Forum, Cassidy.

lg
HR
www.hr-guitarmusic.at
soundcloud - facebook
CD "Fingastail" auf soundcloud
Mein YT-Kanal HR guitar music
HR
www.hr-guitarmusic.at
soundcloud - facebook
CD "Fingastail" auf soundcloud
Mein YT-Kanal HR guitar music
- Holger Hendel
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Anmelden musst Du dich nur wenn Du übernachten möchtest. Und wenn ich mit dem Essen halbwegs Bescheid weiß, hat das auch Vorteile. Es lohnt sich durchaus vor Ort zu übernachten, abends ist es immer mit am lustigsten. Ich mache in den kommenden Tagen einen eigenen Faden dazu auf.
Gruß Ralf
Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster