Noch ein neuer Schwabe

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
bastian a.
Beiträge: 39
Registriert: Di Jul 14, 2015 11:04 pm
Wohnort: Württemberg

Noch ein neuer Schwabe

Beitrag von bastian a. »

Hallo zusammen!

Ich lese hier schon eine Weile mit, hab auch bei wenigen Themen meinen Senf dazu gegeben, dachte aber nun, dass es an der Zeit wäre sich hier kurz vorzustellen.
Vor etwa einem Jahr habe ich das Gitarre spielen wiederentdeckt, nachdem ich jahrelang so gut wie nie gespielt hatte. Vom Gitarrenuntericht meiner Kindheit und Jugend ist nicht mehr viel übrig, aber langsam geht es wieder leidlich - es gibt noch sehr viel zu tun, bei leider viel zu wenig Zeit dafür.
Der Austausch hier im Forum wird sicher hilfreich sein ... und unterhaltend ist es auch. Ich versuche etwas dazu beizutragen.

Grüße aus Württemberg
Bastian
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20074
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Noch ein neuer Schwabe

Beitrag von RB »

Willkommen im Club, viel Spass hier.
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Re: Noch ein neuer Schwabe

Beitrag von hoggabogges »

Jaja... mir sind gar viele... GrüssGott :wink:
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
Michael Volkert
Beiträge: 34
Registriert: Mo Mär 05, 2012 8:40 am
Wohnort: Schopfheim, Baden-Württemberg

Re: Noch ein neuer Schwabe

Beitrag von Michael Volkert »

Grüß Gott und willkommen Bastian.
hoggabogges hat geschrieben:Jaja... mir sind gar viele... GrüssGott :wink:
Schwoba gits fai iberall auf derre Wält un des isch ao guat so (manche davon sogar im badischen Exil ... oder auf Mission, je nachdem wie man´s betrachtet :wink:).

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4660
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Re: Noch ein neuer Schwabe

Beitrag von string »

Michael, hasch recht. A baar sogar in d`r boirischa Obrpfalz.

Grüß Gottle, Bastian.
Herzlich willkommen im internationalen Fingerpicker - Forum.

Klaus
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
tbrenner
Beiträge: 3695
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Noch ein neuer Schwabe

Beitrag von tbrenner »

"....ond ka ons koiner leida uff dr Welt, hen mir no emmer onser Geld" :mrgreen:

Grüaß Gott im forum,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
fingerstricker
Beiträge: 1360
Registriert: Fr Sep 11, 2015 6:14 pm
Wohnort: BaWü

Re: Noch ein neuer Schwabe

Beitrag von fingerstricker »

Herzlich Willkommen Bastian,

wie hab ich kürzlich irgendwo in einem Forum gelesen ... "Lieber im Blues wie im Minus"
In diesem Sinne:
https://www.youtube.com/watch?v=MYEB7cEH0u8
Gruß
fingerstricker
Benutzeravatar
bastian a.
Beiträge: 39
Registriert: Di Jul 14, 2015 11:04 pm
Wohnort: Württemberg

Re: Noch ein neuer Schwabe

Beitrag von bastian a. »

Vielen Dank für Eure netten Willkommensgrüße!

Mr glaubt's ja schier et wiavill Schwoba s en dem Indrnetz geit, iberall hen mir ons verbroidet. Griaß Gott euch älle! Auf dass mir ällaweil so schena Musick machet wia dr Hafr ond Banana Blues! :)

Grüße
Bastian
Antworten