Hallo aus Japan

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
shamada
Beiträge: 16
Registriert: Sa Dez 03, 2011 4:18 am

Hallo aus Japan

Beitrag von shamada »

Hallo,

Es ist eine Weile her. Ich war im britischen Fernsehen in der vergangenen Woche . Hier ist der Link. Hoffe, es gefällt dir.

http://www.bbc.com/news/world-asia-35158005" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

shamada
sh
Benutzeravatar
tele
Beiträge: 1527
Registriert: Do Mär 21, 2013 12:16 am
Wohnort: Saarland

Re: Hallo aus Japan

Beitrag von tele »

Es ist eine Weile her. Ich war im britischen Fernsehen in der vergangenen Woche . Hier ist der Link. Hoffe, es gefällt dir.
Computerübersetzung von: It's been a while. I was on British TV last week. Here's the link. Hope you like it. :?:

Anyway, nice to add bagpipes to our ever growing collection of stringed instruments :guitar1:
Siemens TT60101 Langschlitz-Toaster
Clatronic WK 3462 Wasserkocher
Androni 7131362 Rasenmäher
Invacare P452E/3 Banjo Rollator
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Re: Hallo aus Japan

Beitrag von jpick »

... was für ein account (?), nahezu kein Video aufrufbar. Kein sonstiger Input hier.

8) 8) 8)
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Antworten