Hallo

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
triplemartin
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jan 02, 2016 10:32 pm

Hallo

Beitrag von triplemartin »

Hallo zusammen
Ich lese hier im Forum -ohne registriert gewesen zu sein- schon länger mit. Das Forum war mir stehts sympathisch. Aus diesem Grund habe ich mich nun hier registriert, um mich mit euch auszutauschen, Tipps geben und aber auch von anderen Tipps zu profitieren. Genau wie ihr spiele ich viel und leidenschaftlich gerne Gitarre. Ich spiele dabei akustische Gitarre (vor allem Westerngitarre, seltener klassische Gitarre). Auf der Gitarre spiele dabei die verschiedensten Sachen und Stile. Meine Gitarren sind eine neue Martin 000-28EC, eine Taylor 114e sowie eine alte klassiche Gitarre der Marke Aria.

Viele Grüsse und eine gute Zeit!
- Martin 000-28EC
- Taylor 114e
- Aria (Klassische Gitarre)
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4652
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Re: Hallo

Beitrag von string »

Willkommen im Forum, Triplemartin
und viel Spaß,
auch wenn`s mal wieder hart zur Sache geht :wink:

Gruß
Klaus
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20067
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von RB »

Hi Triplemartin, willkommen im Forum, viel Spass hier.
Antworten