Hallo vom Niederrhein

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Pit the Picker

Hallo vom Niederrhein

Beitrag von Pit the Picker »

Hallo zusammen und viele Grüße vom Niederrhein,

schön, dass ich jetzt im Forum "mitmischen" darf. Ich gehe inzwischen stramm auf 60 Jahre zu und habe für mich das "Songwriting" entdeckt. Gitarre versuche ich schon seit meinem 15 Lebensjahr zu spielen. Die Erfolge halten sich in Grenzen :wink: aber der Spaß ist ungebrochen. :guitar2:

Es grüßt
Pit the Picker


P. S. mein "Fuhrpark" besteht aus mehreren Lakewoods und einer Khaya.
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitrag von OldBlues »

Willkommen im Reigen der "verstrahlten" Akustiker...
Ja, der Spaß ist da schon wichtig, wie sonst könnten "wir" ohne Nervenschaden sooo lange an den Gitarren rumhantieren. :lol:

Uuuund immer schön dran denken; KEIN Blues auf den Lakewoods... das geht nicht... will "man" uns hier weiß machen. ...aber ich tu's besser wissen! :mrgreen:
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Pit the Picker

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitrag von Pit the Picker »

Hallo Oldblues,

danke für das "Willkommen". Ich merke, Du bist offenbar auch bekennender "Lakewoodianer" :mrgreen:

Blues und Gruß
Pit
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4654
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitrag von string »

Hallo Pit,
willkommen und gelegentlich Spaß hier in der Anstalt. :lol:

Gruß
Klaus
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Rumble
Beiträge: 3150
Registriert: Fr Jul 29, 2011 8:08 am
Wohnort: Wegberg

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitrag von Rumble »

Hallo Pit,

willkommen in dieser ausgesprochen netten Runde!
Der Niederrhein hat hier noch ein bisschen Nachholbedarf. ;-)

Liebe Grüße aus Viersen
Michael
Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8499
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitrag von Niels Cremer »

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

LG, Niels (Niederrheiner in der Diaspora)
aberlouer

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitrag von aberlouer »

Als Westfale auf der Grenze zum Niederrhein auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20071
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitrag von RB »

Hi Pit, willkommen im Forum und allerei Kurzweil hier.
Pit the Picker

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitrag von Pit the Picker »

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich dauerhaft aus dem Forum verabschieden. Ich habe dem Administrator meine Gründe dargelegt.

Euch weiterhin viel Spaß.
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11949
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitrag von Holger Hendel »

Aloha Pit, willkommen und viele Späße hier.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
fingerstricker
Beiträge: 1360
Registriert: Fr Sep 11, 2015 6:14 pm
Wohnort: BaWü

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitrag von fingerstricker »

Pit the Picker hat geschrieben:Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich dauerhaft aus dem Forum verabschieden. Ich habe dem Administrator meine Gründe dargelegt.
Euch weiterhin viel Spaß.
Hi Pit,
Ich wünsche Dir alles Gute - Servus machs guad !
Gruß
fingerstricker
Antworten