Moin

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Deine_Muddi
Beiträge: 174
Registriert: Di Aug 04, 2015 2:14 pm

Moin

Beitrag von Deine_Muddi »

gelöscht
Zuletzt geändert von Deine_Muddi am So Mai 21, 2017 11:51 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20049
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von RB »

Hallo Christoph, willkommen im Forum. Das, was Du am Schluß schreibst, sollte klar gehen.
Benutzeravatar
Rumble
Beiträge: 3142
Registriert: Fr Jul 29, 2011 8:08 am
Wohnort: Wegberg

Re: Moin

Beitrag von Rumble »

Willkommen und liebe Grüße aus Viersen!


PS: Am 12. 03. 2016 spielt Don Ross in Viersen. ;-)
Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.
Deine_Muddi
Beiträge: 174
Registriert: Di Aug 04, 2015 2:14 pm

Re: Moin

Beitrag von Deine_Muddi »

Rumble hat geschrieben:Willkommen und liebe Grüße aus Viersen!


PS: Am 12. 03. 2016 spielt Don Ross in Viersen. ;-)

Danke für den Tipp. Hab von ihm noch nicht großartig was gehört. Gucke ich mir mal an... wo gibts da Karten?

Gruß, Christoph
Benutzeravatar
Rumble
Beiträge: 3142
Registriert: Fr Jul 29, 2011 8:08 am
Wohnort: Wegberg

Re: Moin

Beitrag von Rumble »

http://shop.acoustic-delite.de/produktk ... e/tickets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; ;-)

Die Adresse solltest Du kennen. ;-)

Gruss
Michael
Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.
Deine_Muddi
Beiträge: 174
Registriert: Di Aug 04, 2015 2:14 pm

Re: Moin

Beitrag von Deine_Muddi »

Rumble hat geschrieben:http://shop.acoustic-delite.de/produktk ... e/tickets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; ;-)

Die Adresse solltest Du kennen. ;-)

Gruss
Michael
Jau. Mal sehen, was meine Frau dazu sagt ;-)
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von Wolf »

Deine_Muddi hat geschrieben: ... Hab von ihm noch nicht großartig was gehört.
Thin Air
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
stephan
Beiträge: 1162
Registriert: Di Nov 07, 2006 5:05 pm

Re: Moin

Beitrag von stephan »

Deine_Muddi hat geschrieben:Lobpreisteam
Wieder ein neues Wort gelernt!
(...aber nicht verstanden...)
Deine_Muddi
Beiträge: 174
Registriert: Di Aug 04, 2015 2:14 pm

Re: Moin

Beitrag von Deine_Muddi »

stephan hat geschrieben:
Deine_Muddi hat geschrieben:Lobpreisteam
Wieder ein neues Wort gelernt!
(...aber nicht verstanden...)
Moin. Ist ein Musikteam, das den Gesang in einer Kirchengemeinde anleitet. Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=LWHXch0 ... 7HIRXg1N4y" onclick="window.open(this.href);return false;

So professionell is das leider nicht bei uns, auch wenn ichs mir wünschen würde. Alles ziemlich spontan immer...
Benutzeravatar
stephan
Beiträge: 1162
Registriert: Di Nov 07, 2006 5:05 pm

Re: Moin

Beitrag von stephan »

Danke für die Aufklärung.
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11924
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von Holger Hendel »

Ahoi Christoph, viel Spaß hier.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten