Hallo zusammen ...

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
J.A.P.
Beiträge: 71
Registriert: Mi Aug 09, 2006 2:13 pm

Hallo zusammen ...

Beitrag von J.A.P. »

... ich bin der Neue!

Obwohl, im Forum bin ich schon länger angemeldet (vorher unter dem Nick "Der Wrobbel"), aber ganz so viel beteiligt habe ich mich bisher nicht.

Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet, spiele Gitarre seit fast dreißig Jahren ... mein Gott, wie die Zeit vergeht ... zuerst ein bisschen klassisch, dann lange Zeit E-Gitarre, dann nach einer längeren Pause Fingerpicking, wo ich mich seit vielen Jahren sehr zuhause fühle. Das meiste habe ich mir autodidaktisch angeeignet, wäre vielleicht mit Anleitung schneller gegangen, aber hey, ich hatte es ja nicht eilig. :)

Falls ich mal wieder zum Aufnehmen komme, stelle ich gern auch mal ein Liedchen ein, ansonsten freue ich mich auf angeregte Diskussionen hier.

Viele Grüße

Thorsten
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5723
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen ...

Beitrag von Rolli »

Willkommen und viel Spaß. Bin Exil-Kohlen Yankee!
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2932
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Re: Hallo zusammen ...

Beitrag von Sperris »

Willkommen. Und das Ruhrgebiet ist ja dicht an Sendenhorst. Da ist es nicht weit bis zum Forentreffen
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Antworten