Neuling

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Birgit June
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 28, 2016 9:40 am

Neuling

Beitrag von Birgit June »

Hallo,
möchte mich kurz vorstellen:
Birgit June mein Name, ich bin Singer-Songwriter und nach dem ersten Forumstreffen neues Mitglied geworden. Komme ursprünglich aus dem Odenwald und lebe zur Zeit in NRW. Jpick ist mein genialer Mitmusiker und wird im kommenden Jahr mit auf meiner CD 4 neben Jens Kommnick zu hören sein ....

Lieben Gruss
Birgit
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20049
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Neuling

Beitrag von RB »

Hallo Birgit, herzlich willkommen in dieser Anstalt!
Benutzeravatar
troubadix
Beiträge: 931
Registriert: Fr Jul 20, 2007 6:04 pm

Re: Neuling

Beitrag von troubadix »

Hallo Birgit,

herzlich willkommen auch von mir. Ich wünsche dir viel Freude und interessante Gespräche.
Gruß, Troubadix
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2929
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Re: Neuling

Beitrag von Sperris »

Hallo Birgit,

Herzlich willkommen. Ich hätte ja schöne die Ehre, mit Dir gemeinsam mit Dir zu musizieren. Es war mir eine große Freude. Sehr hörenswert, was Du da machst. Ich stehe total auf deine Songs und freue mich schon auf die gemeinsame Musik im kommenden Jahr.

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Benutzeravatar
wally
Beiträge: 1948
Registriert: So Dez 13, 2009 10:43 pm
Wohnort: NRW

Re: Neuling

Beitrag von wally »

Tach.
Ich hatte ja auch das Vergnügen, mit Dir, dem jpick und dem Sperris einige Deiner Songs zu jammen.
Einer schöner als der Andere, kann ich nur sagen. Ja, so ein Forentreffen ist eine feine Sache.
Fein wäre auch, wenn Du mal von Zeit zu Zeit den einen oder anderen Deiner Songs hier in die mp3-Rubrik stellst.
Ich denke, dass sich viele hier für Deine Sachen begeistern werden.

Und selbstverständlich: Willkommen im magischen Theater nur für Verrückte!
Das Forum kann zu. Hopf, dreißig Euro - reicht. (RB)
Benutzeravatar
Paradise
Beiträge: 363
Registriert: Do Nov 07, 2013 7:35 am
Wohnort: Odenwald

Re: Neuling

Beitrag von Paradise »

Hallo Birgit,
ich bin auch sehr neugierig auf deine Songs. Gibt es die auch auf YouTube?
Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Gruß Simone
------------------------------------------------------
Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart.
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Re: Neuling

Beitrag von jpick »

Paradise hat geschrieben:Hallo Birgit,
ich bin auch sehr neugierig auf deine Songs. Gibt es die auch auf YouTube?
Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Gruß Simone
... es gab hier schon mal vier DEMO-Songs von Birgit.
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20049
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Neuling

Beitrag von RB »

Plättet mich gerade, die Musik. Das kommt selten vor, ich bin normalerweise fast völlig gefühllos.
Benutzeravatar
Kingfrog
Beiträge: 412
Registriert: Sa Dez 19, 2009 2:13 pm
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Neuling

Beitrag von Kingfrog »

Hallo Birgit,
herzlich willkommen hier in der "Anstalt", diese Bezeichnung trifft
es wohl am besten ;-)
Viele Grüße, Nik
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Nietzsche
Gibson Songwriter Deluxe CS | Larrivée L-09 | Baltimore BJ-35
Antworten