Seite 1 von 1

Neuling

Verfasst: So Okt 02, 2016 12:29 pm
von Birgit June
Hallo,
möchte mich kurz vorstellen:
Birgit June mein Name, ich bin Singer-Songwriter und nach dem ersten Forumstreffen neues Mitglied geworden. Komme ursprünglich aus dem Odenwald und lebe zur Zeit in NRW. Jpick ist mein genialer Mitmusiker und wird im kommenden Jahr mit auf meiner CD 4 neben Jens Kommnick zu hören sein ....

Lieben Gruss
Birgit

Re: Neuling

Verfasst: So Okt 02, 2016 3:59 pm
von RB
Hallo Birgit, herzlich willkommen in dieser Anstalt!

Re: Neuling

Verfasst: So Okt 02, 2016 5:16 pm
von troubadix
Hallo Birgit,

herzlich willkommen auch von mir. Ich wünsche dir viel Freude und interessante Gespräche.

Re: Neuling

Verfasst: So Okt 02, 2016 6:03 pm
von Sperris
Hallo Birgit,

Herzlich willkommen. Ich hätte ja schöne die Ehre, mit Dir gemeinsam mit Dir zu musizieren. Es war mir eine große Freude. Sehr hörenswert, was Du da machst. Ich stehe total auf deine Songs und freue mich schon auf die gemeinsame Musik im kommenden Jahr.

Gruß Ralf

Re: Neuling

Verfasst: So Okt 02, 2016 6:06 pm
von wally
Tach.
Ich hatte ja auch das Vergnügen, mit Dir, dem jpick und dem Sperris einige Deiner Songs zu jammen.
Einer schöner als der Andere, kann ich nur sagen. Ja, so ein Forentreffen ist eine feine Sache.
Fein wäre auch, wenn Du mal von Zeit zu Zeit den einen oder anderen Deiner Songs hier in die mp3-Rubrik stellst.
Ich denke, dass sich viele hier für Deine Sachen begeistern werden.

Und selbstverständlich: Willkommen im magischen Theater nur für Verrückte!

Re: Neuling

Verfasst: So Okt 02, 2016 6:55 pm
von Paradise
Hallo Birgit,
ich bin auch sehr neugierig auf deine Songs. Gibt es die auch auf YouTube?
Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Gruß Simone

Re: Neuling

Verfasst: So Okt 02, 2016 7:03 pm
von jpick
Paradise hat geschrieben:Hallo Birgit,
ich bin auch sehr neugierig auf deine Songs. Gibt es die auch auf YouTube?
Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Gruß Simone
... es gab hier schon mal vier DEMO-Songs von Birgit.

Re: Neuling

Verfasst: So Okt 02, 2016 9:35 pm
von RB
Plättet mich gerade, die Musik. Das kommt selten vor, ich bin normalerweise fast völlig gefühllos.

Re: Neuling

Verfasst: Mo Okt 03, 2016 7:42 am
von Kingfrog
Hallo Birgit,
herzlich willkommen hier in der "Anstalt", diese Bezeichnung trifft
es wohl am besten ;-)
Viele Grüße, Nik