Seite 1 von 1

Anfänger aus Koblenz

Verfasst: Do Dez 08, 2016 12:02 pm
von Hägar
Hallo Gitarrenfreunde,

ich heiße Hagen und wohne am Zusammenfluss von Rhein und Mosel im schönen Koblenz.
Vor 3 Jahren begann ich mit dem Gitarrenspieler und habe seit ein paar Monaten einen Lehrer.
Ich spiele Westerngitarre und hiermit meistens Lieder von Wader, Mey, Beatles usw., dabei singe ich und strumme. In der letzten Zeit begann ich zu zupfen, das macht mir Spaß, ist jedoch nicht so ganz einfach für die ungelenken Finger. Aber dazu ist das Üben ja da und es macht mir große Freude.
ich erhoffe mir hier im Forum einige Anregungen, wenn es möglich ist werde ich mich auch einbringen.
Für heute muss das genügen, ich wünsche Euch allen eine ruhige und schöne Adventszeit mit viel Muße für unser gemeinsames Hobby,
Hagen

Re: Anfänger aus Koblenz

Verfasst: Do Dez 08, 2016 1:25 pm
von Holger Hendel
Moin Hägar, willkommen und viel Spaß hier.

Re: Anfänger aus Koblenz

Verfasst: Do Dez 08, 2016 1:51 pm
von Niels Cremer
Keiner spielt mehr Reinhard Mey, außer Hagen, der tut's wagen! ;-)

Herzliche Willkommen & Gruß an Mosel und Rhein, an beiden habe ich auch schon - mehr oder weniger nah - gewohnt.

LG,
Niels

Re: Anfänger aus Koblenz

Verfasst: Do Dez 08, 2016 3:32 pm
von string
Willkommen hier bei Strummern, Zupfern und Gitarrenpatschern :wink:
Gruß
Klaus

Re: Anfänger aus Koblenz

Verfasst: Do Dez 08, 2016 5:46 pm
von saitentsauber
Hallo und willkommen im Forum - und keine Sorgen wegen Reinhard Mey! Es gibt noch andere Foristen, die (mit) Mey spielen: viewtopic.php?f=30&t=27226&p" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Anfänger aus Koblenz

Verfasst: Do Dez 08, 2016 7:05 pm
von Hägar
Danke für den freundlichen Empfang :bide: :D :bide:

Re: Anfänger aus Koblenz

Verfasst: Do Dez 08, 2016 8:28 pm
von Herr Ottering
Ja Moinsen,
Ich Mey-ne auch manchmal gern. Und das ist auch gut so. :bide:
Vile Grüsse Gerald

Re: Anfänger aus Koblenz

Verfasst: Fr Dez 09, 2016 11:44 am
von RB
Hallo Hagen, willkommen im Forum gitarrorium.