Seite 1 von 1

Hallo von der Schwäbischen Al

Verfasst: Mo Dez 12, 2016 9:13 am
von Baton Rouge
Hallo zusammen

Ich spiele schon seit einiger Zeit Gitarre und habe mich auf Fingerstyle spezialisiert. Ich fände es cool hier auf gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen. Evtl auch mal zu ner lockeren Jam Session treffen.

Grüssle

Baton Rouge

Re: Hallo von der Schwäbischen Al

Verfasst: Mo Dez 12, 2016 9:18 am
von laschek
tach baton rouge ! willkommen im wunderschönen, immer sachlichen, freundlichsten Forum der Welt. gruß laschek

Re: Hallo von der Schwäbischen Al

Verfasst: Mo Dez 12, 2016 9:28 am
von Kingfrog
Hallo und herzlich Willkommen hier.

Hast Du auch einen Vornamen oder soll ich dich wie eine meiner Gitarren anreden?
Aus welcher Ecke der schwäbischen Alb kommst du denn?

Auf jeden Fall viel Spaß und Gleichgesinnte findest du hier mit Sicherheit genügend.

Grüße, Nik

Re: Hallo von der Schwäbischen Al

Verfasst: Mo Dez 12, 2016 10:34 am
von Baton Rouge
Ich komme aus der nähe von Ulm.

Gruß Stephan

Re: Hallo von der Schwäbischen Al

Verfasst: Mo Dez 12, 2016 10:39 am
von Holger Hendel
Ahoi Baton Rouge, viel Spaß hier im Forum.

Re: Hallo von der Schwäbischen Al

Verfasst: Mo Dez 12, 2016 12:32 pm
von randomNotes
Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Wenn ich Ulm lese muss ich immer daran denken wie ich mit meinem Sohn hoch auf das Ulmer Münster gelaufen bin. Ich wollte ihm gegenüber nachher einfach nur noch nicht völlig in Panik ausbrechen. Klar will Papa auch weiter hoch bis zur Spitze... Er hat mich zum Glück am Ende beruhigt und meine Frau hat mich die letzten Meter geschoben!

Re: Hallo von der Schwäbischen Al

Verfasst: Mo Dez 12, 2016 5:30 pm
von Baton Rouge
Ja das Ulmer Münster macht schon was her. Vorallem im Winter wenn alles drum rum weiß erscheint. Es ist natürlich auch n bissle anstrengend die paar Treppen hoch zu laufen. Aber die mühe lohnt sich.

Vielen dank für die nette Aufnahme.

Re: Hallo von der Schwäbischen Al

Verfasst: Mo Dez 12, 2016 5:51 pm
von hoggabogges
Hallole, aus der Nähe meint hoffentlich noch VOR dem weissblauen Grenzbaum :wink:
btw. war ich gestern erst mal wieder in Ulm... Weihnachtsmarkt usw

Re: Hallo von der Schwäbischen Al

Verfasst: Mo Dez 12, 2016 6:15 pm
von Baton Rouge
Um genau zu sein komme ich aus einem kleinen Dorf zwischen HDH und Ulm. BIn also stolzer Württemberger.
Auf dem Weihnachtsmarkt war ich am Samstag mit der Familie.

Re: Hallo von der Schwäbischen Al

Verfasst: Mo Dez 12, 2016 9:31 pm
von bastian a.
Baton Rouge hat geschrieben:BIn also stolzer Württemberger.
Das liest man gern :)

Re: Hallo von der Schwäbischen Al

Verfasst: Di Dez 13, 2016 8:04 am
von Kingfrog
Hallo Stephan,

ich hatte schon die Hoffnung, du wohnst etwas näher in unserer Ecke,
ich komme aus dem Zollernalbkreis, kurz vor Balingen, wobei die
Region um Ulm natürlich eine sehr schöne Gegend ist!

Nochmals viel Freude hier und schöne Grüße,
Nik

Re: Hallo von der Schwäbischen Al

Verfasst: Sa Dez 17, 2016 9:37 pm
von RB
Willkommen im Forum, ich bitte um Nachsicht für die Unaufmerksamkeit.