Hallo an alle!

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
David E.
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 16, 2016 7:16 am

Hallo an alle!

Beitrag von David E. »

Heyho!

Ich bin David und wollt nru mal kurz hallo sagen! :) Ich spiele schon eine Weile Gitarre und habe mich die letzten Jahre vorwiegend mit Fingerstyle beschäftigt. Ich würde mich freuen hier auf ein paar Mitenthusiasten zu treffen!

Hier mein letztes kleines Projekt...Feedback ist immer willkommen. :)

https://www.youtube.com/watch?v=Owq7XGX_8-U" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Fröhliche Weihnachten an alle! :)

Grüße aus Berlin!
David :bide:
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle!

Beitrag von Niels Cremer »

Hi David, schön dass du da bist! :-) Ich glaube so einen richtigen tapper und "drummer" haben wir noch nicht im Forum, oder er/sie hat sich noch nicht geoutet - klasse Sachen, bewundernswert, wenn ich auch eher auf konventionellere Techniken stehe, aber das entspringt wohl eher meinem eigenen Unvermögen, lol! :-)

LG aus München,
Niels
randomNotes
Beiträge: 225
Registriert: Di Jan 19, 2016 11:37 am

Re: Hallo an alle!

Beitrag von randomNotes »

Hey David,

auch wenn das nicht ganz meiner Spieltechnik entspricht habe ich mit großer Begeisterung alle Alben von Erik Mongrain gehört!
Nicht schlecht was du da schon zum Besten gibst. Schön dass du da bist!

Wünsche dir auch eine frohe Weihnacht
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11923
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle!

Beitrag von Holger Hendel »

Moin moin und viel Spaß hier. Coole Version von "Nautilus". Das moderne Zeug gefällt mir auch, auch wenn ich mich schnell daran überhöre.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20049
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle!

Beitrag von RB »

Hallo und willkommen auch von mir!
Benutzeravatar
jimprove
Beiträge: 63
Registriert: So Nov 16, 2014 1:15 am
Wohnort: Unterhalb da wo Mosel auf Rhein trifft

Re: Hallo an alle!

Beitrag von jimprove »

Hey coole Sache die du da machst, finde ich!
Sehr informatives Forum hier, finde ich!
Viel Spaß weiterhin.
Gr. J.
"Man kann nicht weiter kommen als zu sich selbst"
Deine_Muddi
Beiträge: 174
Registriert: Di Aug 04, 2015 2:14 pm

Re: Hallo an alle!

Beitrag von Deine_Muddi »

Hey David!

Respekt und herzlich willkommen!

Besten Gruß, Christoph
David E.
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 16, 2016 7:16 am

Re: Hallo an alle!

Beitrag von David E. »

Vielen Dank für die netten Antworten! :) Freut mich das es euch gefällt!
randomNotes hat geschrieben:Hey David,

auch wenn das nicht ganz meiner Spieltechnik entspricht habe ich mit großer Begeisterung alle Alben von Erik Mongrain gehört!
Nicht schlecht was du da schon zum Besten gibst. Schön dass du da bist!

Wünsche dir auch eine frohe Weihnacht
Danke Dir! Erik ist auf jeden Fall der Gitarrist der mich das letzte Jahr am meisten beeinflusst hat. Seine Kompositionen sind der Wahnsinn. :D

Einen Guten Rutsch an alle! :)
Benutzeravatar
Herr Ottering
Beiträge: 404
Registriert: Mi Okt 09, 2013 10:19 pm
Wohnort: bei Bad Segeberg

Re: Hallo an alle!

Beitrag von Herr Ottering »

Jo, Moinsen
Gruß Gerald
"Es gibt Tage da bin ich ein Montag"
Antworten