Hallo an Alle!

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Asiamueller

Hallo an Alle!

Beitrag von Asiamueller »

Hallöchen liebes Forum,
meine Name ist Anastasia und ich bin 34Jahre alt. Von Beruf bin ich gelernte PTA und ich war schon immer Musikbegeistert, und habe letztes Jahr den Mut gefasst doch noch Gitarre spielen zu lernen. Seit ca. 6 Monaten bin ich nun dabei und dachte mir, dass es gut ist auch nen Anlaufpunkt zu haben, wenn ich mal Fragen habe. Deswegen habe ich mich diesem Forum angeschlossen und freue mich Euch mitzuteilen bzw. auf interessante Beiträge.

Liebe Grüße
Anastasia
Loki
Beiträge: 171
Registriert: Di Feb 28, 2017 4:35 pm
Wohnort: A/H

Re: Hallo an Alle!

Beitrag von Loki »

Willkommen

und 34 ist doch Garnichts, da hast Du (im Gegensatz zu mir) ja noch richtig Zeit um gut zu werden
Benutzeravatar
Weisstunoch
Beiträge: 118
Registriert: Do Feb 09, 2017 4:23 pm

Re: Hallo an Alle!

Beitrag von Weisstunoch »

Hallo Anastasia, sei willkommen von einem ebenfalls recht Neuen hier! Es ist ein interessantes Forum - dir damit viel Freude und informatives Stöbern und Beitragen!
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Hallo an Alle!

Beitrag von Niels Cremer »

.
Zuletzt geändert von Niels Cremer am Do Mär 16, 2017 5:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Asiamueller

Re: Hallo an Alle!

Beitrag von Asiamueller »

Hallöchen ja vielen Dank für die nette Aufnahme :) :bide:
Benutzeravatar
laschek
Beiträge: 1430
Registriert: Sa Mai 22, 2010 3:21 am
Wohnort: Eisenach

Re: Hallo an Alle!

Beitrag von laschek »

Huhu und Willkommen:-)

Wo bist du denn Zuhause? Gruss laschek
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Antworten